• Zitat

    Original von OrangeSoul
    ne :nein: die siehst fast ned ....... hätte da letzte Saison fast einen zerwemst :staun: war ein harter 4-Zylinder Kämpfer ..... auf einmal wird er langsamer - ich denke "sonukannernimmer" und setz zum überholen an - da biegt er ab :staun: ich hab gebremst bis alles stand und ich glaub ich hab für nen Sekundenbruchteil ein Funseln von seinen Kellermännern gesehen ...... aber sicher binnsch ned ...... :nein:


    Der hat die nicht benutzt :lol: Meine Kellermänner sind heller als die Original-Birnen, ergo sogar ein Sicherheitsgewinn und nicht nur für die Optik.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    De hat die nicht benutzt :lol: Meine Kellermänner sind heller als die Original-Birnen, ergo sogar ein Sicherheitsgewinn und nicht nur für die Optik.


    :amen:

  • immer wenn ich tief in mich gehe und diesen schrecklichen Moment wieder erlebe ......... bin ich sicher ein minimales Funkeln erspäht zu haben ....


    naja - wuascht !


    mir gefallen sie sowiso ned :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    immer wenn ich tief in mich gehe und diesen schrecklichen Moment wieder erlebe ......... bin ich sicher ein minimales Funkeln erspäht zu haben ....


    naja - wuascht !


    mir gefallen sie sowiso ned :lol: :lol: :lol:


    das war bestimmt die Sonne, Reflektion, oder so. vielleicht waren se auch falsch angeklemmt! :lol:


    wasweisichisjaauchegal... :peace:


    Meine sind auf jeden Fall :sonne: hell :grins:


    Gruß Denis

  • Genau wie es mit Spiegel geht, geht's auch mit Blinker: Nur am Rad verbaut weil es pflicht is sie drauf zu haben. Ergo: Es gibt keine schoene Blinker und es gibt keine schoene Spiegel. Es gibt nur Kompromisse. Eine sache ist klar: Meine Stealth Aero Spiegel sehen besser aus als die originale Spiegeleier zusammen mit den ovalen Blinker.


    So, das ist raus! Jetzt weiter. Ich warte. :zwinker:

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Zitat

    Original von Black Superduke
    Genau wie es mit Spiegel geht, geht's auch mit Blinker: Nur am Rad verbaut weil es pflicht is sie drauf zu haben. Ergo: Es gibt keine schoene Blinker und es gibt keine schoene Spiegel. Es gibt nur Kompromisse. Eine sache ist klar: Meine Stealth Aero Spiegel sehen besser aus als die originale Spiegeleier zusammen mit den ovalen Blinker.


    So, das ist raus! Jetzt weiter. Ich warte. :zwinker:


    Sehr treffend formuliert! :daumen hoch:


    :amen:


    Gruß Denis

  • Zitat


    Die vom Horst sehn aber auch net schlecht aus :denk:
    Gruß Denis


    ja weil der Horst auch voll geilen Geschmack hat :lautlach:


    und sind sogar noch 20.-€/Stck billscher als die ausm Keller ....

  • @ blues brother
    egal was du nimmst, nimm weniger davon!!!!! :lautlach:


    Mir waren die normalen Kellermänner auch zu klein. Hab die Kellerm. von Polo dran. Da blitzt dir fast die Augen weg wennst rein schaust.
    Und der Orginal Spiegel ist doch geil. Ich find das Mickey Maus Ohr hat was. Aber natürlich nur einzeln. Beide sehen bescheiden aus.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber: