• Jetzt mal ehrlich :sehe sterne:


    Die Polo Dinger sind doch zum :kotz: oder???
    Da sind die Stealth Aero Teile schon besser,
    aber auch nicht unbedingt mein Geschmack :amen:


    Die Spiegel die mir gefallen kosten leider weit über 100€ das Stück :weinen:
    Bei denen müßte ich dann Angst haben, das mir jemand die Teile einfach so abschraubt :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Black Superduke
    Hab mir neue Spiegel mit eingebauten Blinkern zugelegt, passen 100% zur SD.


    absolut hübsch .... passen wirklich perfekt .... :daumen hoch:



    frage : haben die ein e- zeichen ?

  • sorry, aber ich find die Dinger schon seit zwei Jahren häßlich und daran wird sich glaub ich auch nichts ändern. Passen irgendwie net richtig. Dazu fahr ich schon von Anfang an mit nur einem Spiegel. Sieht westenlich besser aus, und stören tuts auch nicht.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • sorry, aber mir gefallen die beiden spiegel überhaupt nicht.
    :nein:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mario,


    Soll das E-Zeichen irgendwo drauf stehen? In Holland gibt's solche Sachen nicht wie TUV-Bescheinigung usw. Wenn es mit die Glasflaeche zu tun hat, die ist in etwa 120 x 71mm.


    Gruesse,


    Marcel

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Kann mich mit den Spiegeln auch nicht so anfreunden, die stehen mir zu weit hoch, sehen aus wie Fühler von nem Käfer.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :denk:


    Ich finde die Form net schlecht :daumen hoch:


    aber n bischen kürzer müssten ´se schon sein, dann wär´s schön! :amen:


    Und die Blinker bräuchte ich auch nä, hab schon schöne Kellermänner...

  • Rizoma für die Oma !


    mal ehrlich macht den @Black_Superduke nicht so fertig, Geschmack ist verschieden und Eure Spiegel sind bestimmt auch nicht besser !


    Kellermänner sind out(ch) nicht die einzigen geilen Blinker

  • Ich find' die vom Graf-Joghurt-der-dingsda schön...


    E-Zeichen brauch' ich nich'... Ham' hier in F kein TÜV für Mopeds... (ein von sehr wenigen Sachen die mir an ihnen gefallen... :grins:)


    Horst: ich find' die Kellermänner sogar :daumen runter:...
    Auf den meisten Mopeds wirken die viiiiiiiiiiiiiel zu klein....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marq


    ja weil die Dir nicht gefallen ....deswegen habe ich die auch gegen ersetzt


    :zwinker:

  • Zitat

    Original von Marq
    ich find' die Kellermänner sogar :daumen runter:...
    Auf den meisten Mopeds wirken die viiiiiiiiiiiiiel zu klein....


    Das´ ja grad das gute daran, die sieht man fast nicht, blinken aber sauhell, die kleinen Dreckdinger... :grins:


    Die vom Horst sehn aber auch net schlecht aus :denk:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von Marq
    Auf den meisten Mopeds wirken die viiiiiiiiiiiiiel zu klein....


    Ist doch gerade der Sinn der Kellermänner klein zu sein :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • ne :nein: die siehst fast ned ....... hätte da letzte Saison fast einen zerwemst :staun: war ein harter 4-Zylinder Kämpfer ..... auf einmal wird er langsamer - ich denke "sonukannernimmer" und setz zum überholen an - da biegt er ab :staun: ich hab gebremst bis alles stand und ich glaub ich hab für nen Sekundenbruchteil ein Funseln von seinen Kellermännern gesehen ...... aber sicher binnsch ned ...... :nein:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul


    ne :nein: die siehst fast ned ....... hätte da letzte Saison fast einen zerwemst :staun: war ein harter 4-Zylinder Kämpfer ..... auf einmal wird er langsamer - ich denke "sonukannernimmer" und setz zum überholen an - da biegt er ab :staun: ich hab gebremst bis alles stand und ich glaub ich hab für nen Sekundenbruchteil ein Funseln von seinen Kellermännern gesehen ...... aber sicher binnsch ned ...... :nein:


    :denk:
    Warn vielleicht die Kellermänner mit Birnchen...
    Oder die Sonne hat gespiegelt :sehe sterne:


    Die LED Dinger die ich drauf habe sind eigentlich schon sehr hell... (dachte ich zumindest bis jetzt :staun:)


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von neuburgerktmler
    ..........


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: - ich schmeiss mich weg !!!! echt ´ne geile Signatur!!!! - :knie nieder: :knie nieder: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :daumen hoch: :lol: :alter schwede: :ja: :amen: :konkret krass: :grins: :zwinker: :sonne: :peace: :sensationell: :prost: :respekt: