SDR 1290 Kauf

  • Hy Leute,


    möchte heuer noch von meiner Duke 690 auf die Super Duke umsteigen.


    Nun möchte ich euch bitten mir einige Tipps zu geben, worauf ich beim Kauf achten sollte, welche Ausstattungsvarianten es gibt.

    Am interessantesten für mich sind die älteren Modelle, da ich nicht das größte Budget habe und mir die Schwarze mit dem Orangen Rahmen sowieso am besten gefällt.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und die Unterschiede der einzelnen Modelljahrgänge erläutern könnte.


    Danke und gute Fahrt.:Daumen hoch:

  • ab Modell 15 wurde ein anderer Tacho verbaut, ab 16 ist die Bohrung in der Schwinge vorhanden damit das Wasser ablaufen kann.


    Es sollten alle KTM Nachbesserungen gemacht sein, Bremskolben der handbremspumpe ab 15 wurde getauscht, Tank Überprüfung, Ablaufschlauch am Tank nachrüsten, andere klemmung für den Luftfilter da sonst nicht dicht...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • ab 15 ist ein Uhren Symbol im Tacho zu sehen.

    Das hat nix mit TFT Display zu tun.

    Der Tacho mit dem Uhren Symbol ist Update fähig... Was diesen genau besser macht keine Ahnung

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Chili Red

    Hat das Label 990/1290 SD hinzugefügt.