Welcher Reifen für 790ADV

  • Ok, danke für's vergleichen.

    Also bei mir steht im CoC unter 9.1 und auch sonstwo leider nichts, deswegen ja die ganzen Fragen 🙈

    Also das is merkwürdig,weil nach meinem Verständnis du dann,wie gesagt nur M+S gekennzeichnete Reifen fahren dürftest.KTM gibt aber in seinen Reifendatenbank auch welche ohne M+S in V an.

    Der Karoo Street in H hat keine M+S-Kennzeichnung,somit wäre er nicht zulässig,auch nicht mit Aufkleber.

    Gibt von Metzeler übrigens auch keine Freigabe des Streets in H für die 890.

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Seit 2008 gibt es nur noch die Höchstgeschwindigkeit. Ein H Reifen bis 210kmh reicht also. Möchtest du einen Reifen mit einem geringeren Index verbauen muss es ein M+S sein.

    Wenn die Kiste jetzt ständig auf der Autobahn über Stunden ausgequetscht würde wäre ein V Reifen sicher empfehlenswert, halte ich aber bei der 890 R für unwahrscheinlich.

    Gruß Bommi