Original KTM Navihalterung an neuer SMC-R 2019 oder Enduro R 2019

  • Hallo,


    hat jemand die Original KTM Navihalterung im Einsatz? Vielleicht sogar mit einem Tom Tom Rider?

    Bin 1,82 groß und mich würde interessieren, ob der Blick auf den Tacho frei bleibt, oder ob das Navi bzw. die Halterung den Tacho etwas verdeckt.


    Grüße Tommes

  • Ich würde sagen der Tacho bleibt einsehbar (ich bin 1.88). Habe den Halter auf der 701 mit dem Garmin. Die Lenkerklemmung ist sogar noch gedreht…also näher zum Tacho. Denke die Abständer der 690 vom Lenker zum Tacho sind vergleichbar.

    Würde aber den Halter aus anderen Gründen nicht mehr nehmen sondern gleich einen von Touratech.

  • Welchen der Originalmodelle meinst du denn?

    Ich habe den mit dem Schloss für die Wechseleinsätze.

    Beim TomTom wird das mit Originalhalter drauf schon ein bisschen ein Turm aber ist ok.

    Alles einsehbar und keine merkbaren Vibrationen.

  • Bist du zufrieden? Könntest du vielleicht mal ein Foto schießen. Wäre super.