Superduke 990 Mapping Raum koblenz

  • servus zusammen :winke:


    Habe bei meiner sd den original auspuff ohne kat drauf, sekundärluftdrosselklappen entfernt und powerblades verbaut.


    Nun brauche ich für den auspuff ohne kat allerdings das passende Mapping.


    So wie ich gelesen habe sollte das Akra Mapping ja ganz gut laufen, stimmt das ?


    Gibt es evtl. Im Raum Koblenz jemanden der tuneecu besitzt und mir das Mapping aufspielen könnte ?

    (natürlich gegen einen kleinen Obolus)


    Da ich mich selber nicht an die tuneecu Geschichte ran traue wende ich mich lieber an die Profis unter euch.


    Grüße Marcel :Daumen hoch:

  • die powerblades sind unnötig.

    das was du gewinnen tust durch ausbau der sekundardrosselklappen baust wieder einmit den blades.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hatte die blades aufgrund des konstanfahrruckeln eingebaut.


    Und habe auch das Gefühl das der lastwechsel sanfter ist.


    Bin mir allerdings sowieso noch nicht sicher ob sie drin bleiben.

  • Drosselklappen synchronisieren ist der effektivste Weg beim Konstantfahrruckeln.


    Von den anderen Maßnahmen zur teillastanfettung mal abgesehen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • mit tuneecu die sekundärdrosselklappen auf 100% stellen hat den selben Effekt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • raptor:

    Bin kein Profi, aber mit dem Akra Mapping, 100% Drosselklappe und Ausbau der Lambdasonden war das Konstantfahrruckeln bei mir weg.

    Kann es nur empfehlen. :Daumen hoch:


    Kannst gerne mal bei mir in Neuwied vorbeikommen, hab die Kabel da.:ja:

  • Wenn du doch im raum koblenz bist,würde ich das bei sport evolution abstimmen lassen.

    Dann ist alles ruckeln weg:Daumen hoch: