Schlauchanschluss

  • Guten Morgen, liebe Sorgen,

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich finde den Anschluß für den Entlüftungsschlauch nicht wieder. :-( NAch dem Ventileeinstellen ist wohl zuviel Zeit vergangen. Kalte Garage ohne Strom. Zu Dunkel, zu kalt. Jetzt finde ich den Anschlußstutzen zu dem Entlüftungsschlauch nicht mehr. Siehe Bilder. Mopped SM-T von 2013. Der Schlauch geht vom Ritzel am Rahmen hoch .

    Vielen Dank im Voraus

  • Den Stutzen dazu findest Du erst, wenn Du mal den LuFi in die Hand nimmst. :)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ich müsste jetzt tatsächlich nachschauen. Kann aber auch der Tanküberlauf sein.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Da hat jemand einen Extra Schlauch für den Tanküberlauf verlegt. STUTZEN in der Nähe vom Tankscharnier.


    Den Schlauch vorne am Tank hast du ja wohl eingesteckt?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Da hat jemand einen Extra Schlauch für den Tanküberlauf verlegt. STUTZEN in der Nähe vom Tankscharnier.

    ???

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: