ktm smr kit

  • ab sofort erhalten alle kunden beim kauf einer 07er smr (450 oder 560) zusätzlich ohne aufpreis :


    • kompletten zweiten radsatz 3,5x17 / 5x17 in schwarz
    • bremsscheiben 310 und 220 mm
    • Antihoppingkupplung



    das finde ich ein löbliches angebot .... :daumen hoch:

  • Hmm, könnte auch daran liegen, dass niemand mehr die SMR's mit "altem" Motor haben will und sie wie Blei im Lager liegen... :teuflisch:


    Vorstellung BTW:


    Ich lurke hier schon länger rum, hab aber bisher keine KTM.
    Naja fast, nämlich eine Husaberg (FC550 mit SM-Kit).


    LG
    Wogo

  • Zitat

    Original von wogo167
    Hmm, könnte auch daran liegen, dass niemand mehr die SMR's mit "altem" Motor haben will und sie wie Blei im Lager liegen...



    das ist so nicht ganz richtig ... speziell bei der 450er sind laut meinen händler nur noch wenige stück verfügbar :zwinker:


  • ich hab da auch was anderes gehört.
    die neuen motor sollen nicht so der bringer sein. viele fahren lieber die alten motor.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Haben die SMR 06 viele Kurbenwellenlagerschaeden gehabt? Vor allem die 560er, habe ich gehoert? ist das bei den 07ern behoben?
    Wisst Ihr ,was die 560er echt leistet und wie das Drehzahlband aussieht?

  • Die SMR leistet wirkliche 64-66PS Motorleistung, Drehmoment liegt bei ca. 58NM.
    Mit den KW Lagerschaden ist das so eine Sache, meiner Meinung nach ist die nur verschrien. Ich kenne einige Leute die die SMR jetzt schon weit über den magischen 20Betriebsstunden bewegen, bei welchen die KW angeblich immer defekt gehen aber keiner hat Probleme....
    Es gibt natürlich immer härtefälle die ihr Moped nicht richtig warmfahren und die Wartungsintervalle schleifen lassen.
    Schwierig wird es, so ein Fahrzeug gebraucht zu finden. Wenn würde ich eine 560er nur neu kaufen, aufgrund der oben genannten Gründe.
    Eine vernünftig abgestimmte 450er oder 525er liegen bei ähnlichen Leistungs/NM Werten.
    Meine 525er ist komplett Serie und wurde nur auf dem Prüfstand abgestimmt, Ergebnis: 60PS Motorleistung und 52,75 NM


    Mfg

    Sowas kommt von sowas!