Motorrad - Fahrbericht?!

  • Jaja, die ewige Warterei.... kennen wir doch schon seit Ewigkeiten. Aber was soll`s? Mir ist`s ehrlich gesagt wirklich egal ob das Teil jetzt im März oder im Juni kommt... zur Not hab ich eh noch mein anderes Schätzchen... Äähhmm, wen`s interessiert, dieses da:


    Kleines Garagenvideo *ggg*

  • Hmm geiler Sound und das obwohl der den DB-Eater noch drinne hat. Bin ja auf die neue RC8 von KTM gespannt 1150ccm wenns so kommt wären sicher geil! Wie viel PS sollen dabei rausspringen? 150/160??? :denk:

  • Nix DB-Eater! 60mm Auslass. Die RC8 dürfte um die 160PS drücken, darunter wäre man dann nicht mehr Konkurrenzfähig. Die Duc 1098R soll über 170 haben. Klingt auch wahrscheinlich wenn man bedenkt dass bereits die normale 160 drückt

  • Jo klar, man muss aber bedenken wie teuer eine Ducati ist. Ist zwar zweifelsfrei eines der schönsten Motorräder momentan, aber schon ne Klasse über einer R1, zumindest Preistechnisch. Was soll die RC8 eig. mal kosten? Naja ich denke 160PS wären ausreichend, ob 10PS mehr oder weniger so viel ausmachen weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Ja, sieht wirklich übel aus mit der 690er. Hab ja eine bestellt und laut meinem Händler dürfte sich die Lieferung bis frühestens Ende März hinauszögern. Grund konnte er mir keinen nennen, aber wie`s aussieht wird es wohl einen Frühbucher-Bonus geben....


    Genau die gleiche Aussage gab es 2005 bei der 950SM.
    Aus Ende März wurde dann Ende Juli.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Mario,


    das ist keine Verunsicherung, sondern Tatsache.
    Ich vermute, das es wie damals bei der 950SM Probleme
    bei der Serienproduktion der Zulieferer gibt.
    Die Moppeds auf den Messen sind ja noch aus der Vorserie.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nun, nachdem weder irgendwelche neuen Bilder augetaucht sind, noch dass irgendjemand Infos hat und es auch in der Presse recht still geworden ist, denke ich auch dass die 690er noch auf sich warten lassen wird... schade :weinen:, aber das wird schon

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Nun, nachdem weder irgendwelche neuen Bilder augetaucht sind, noch dass irgendjemand Infos hat und es auch in der Presse recht still geworden ist, denke ich auch dass die 690er noch auf sich warten lassen wird... schade :weinen:, aber das wird schon


    Besonders schmerzhaft wird es, sobald die :sonne: vom Himmel lacht, und
    du kein :kürbis: zum wemsen hast.
    Und ganz schlimm, wenn Du Sie endlich in den Händen hälst, und der Sommer fast vorbei ist. :weinen:
    So ging es mir 2005 mit der 950SM.
    Stimmts Pretender. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaub nicht. Zumindest steht auf der Homepage im Inhaltsverzeichnis des neuen Heftes nichts davon. Anscheinend sollen die Pressetests ja auch im März sein. Hab ich gehört!!


    Ich wart auch schon drauf

  • BU5H1D0


    Was ist das für ein Gerät. Der Sound ist unschlagbar!!!!! :konkret krass:


    Mit so einem Teil würde ich gerne mal ne Runde drehen. :grins:

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Ist mein aktuelles Mopped: Aprilia Tuono 1000R, Bj. 2004. Gibt`s live zu hören in Innsbruck/Tirol und mehrmals wöchentlich vorm Harleys :daumen hoch: :grins:

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Ist mein aktuelles Mopped: Aprilia Tuono 1000R, Bj. 2004. Gibt`s live zu hören in Innsbruck/Tirol und mehrmals wöchentlich vorm Harleys :daumen hoch: :grins:



    im Harleys war ich vor 3 Wochen, ist echt gut gemacht der Laden :daumen hoch:

  • Find ich auch, gute Musik, keine 15jährigen Möchtegernmachos, genügend Parkplätze und faire Preise. Schon bin ich glücklich! :sensationell: