Expo SDR990R

• Nette Lackierung, sieht sehr edel aus.
    Die SD von VERSUS gefällt mir aber besser.

Hmmm, die Lampenmaske und das Heck find ich nicht so toll.

Gruß Matze

• schon wieder die geile lampenmaske :grins:

ich auch haben will :weinen:

hat einer nähere info über umbau?
    ich hab irgendwie in erinnerung das es irgendeinen gibt der das im angebot hatte :denk:

Wer später bremst fährt länger schnell

• Hi Matze

... ich hatte mal eine exc :zwinker:

meine frage zielte mehr darauf ob es irgendwie komplett zu kaufen gibt oder irgendwelche umbauprojekte beschrieben sind.
    man braucht da ja sicher mehr dazu als nur die maske.

:denk:

wo sollen nur die kabel hin?
    welcher tacho lässt sich am einfachsten anschliessen (denn der alte passt ja bestimmt nicht mehr)?
    was ist mit dem drehzahl messer?
    ...?

Wer später bremst fährt länger schnell

• Zitat

Original von dupersuke
    schon wieder die geile lampenmaske :grins:

ich auch haben will :weinen:

hat einer nähere info über umbau?
    ich hab irgendwie in erinnerung das es irgendeinen gibt der das im angebot hatte :denk:

Hi dupersuke,

ich habe mich auch mit diesem Umbauprojekt auseinander gesetzt :sehe sterne: und kann schon sagen:
    Es wird nicht einfach werden und teuer noch dazu. Die Lampenmaske bekommst Du, wie Matze schon geschrieben hat, bei jedem :kürbis: Dealer. Die Maske und den Scheinwerfer gibt es einzeln. ( Das Zeugs kostet zusammen ca. 80,- Euronen.)
    Soweit ist das OK, aber das Problem ist die org. Tachoeinheit passt nicht hinter die EXC Maske. Das geht enfach nicht. :nein:
    Man(n) braucht für diesen Umbau neue digitale Instumente und LED`s für alle Kontrollleuchten. Auf der Leipziger Motorrad Messe habe ich bei "Louis" was Neues endeckt, da gibt es ein neues Multifunktions- Digitalcockpit (BxHxT) 127x80x23,5mm. (Katalog Seite 673)
    Die "Uhr" müßte von den Maßen her hinter die Maske passen. Ob das mit den Anschlüssen geht, darüber kann ich nicht`s sagen.

Wenn du noch mehr umbauen willst z. B. die abgebildeten Felgen gibt es von Exel als Kompletträder -Satz in schwarz für :sehe sterne: 1146,-- Steine, und der
    Kettenradträger mit Gummis kostet 123,-- Kiesel

Vielleicht konnte ich Dir weiter helfen. Viel Spaß weiterhin.
    Gruß Bade :grins:

• Zitat

Original von Bade
    Soweit ist das OK, aber das Problem ist die org. Tachoeinheit passt nicht hinter die EXC Maske. Das geht enfach nicht.
    Gruß Bade :grins:

Und ob das geht :grins: musst nur ein bisschen mit Carbon basteln :zwinker:

Bruss Bommel :kürbis:

• Das ist aber nicht die originale Einheit, Du Schummler!
    Da fehlt was! Da kannst' ja gleich 'n Sigma-Tacho einbauen! :lautlach:

Without data you're just another person with an opinion.

• Bommel

...na sooooowas, das sieht nicht schlecht aus. :daumen hoch: Du bist ein Schraubergenie! :konkret krass:

Für mich kommt nur eine Variante mit Drehzahlmesser in Frage. :ja: Ich muß beim Überholen wissen wieviel Power- Reserve noch vorhanden ist.

Du hast doch sicherlich noch ein Foto von vorn. Rück`s raus! Ich bin neugirig. (...sieht bestimmt geil aus!?)

En Gruß aus`n Erzgebirge.

• Zitat

Original von Road Runner
    @Bade

wo bekommt man denn den Kettenradtäger her???

Road Runner

Guckst Du hier.... he-motorradtechnik.de