DUKE 990

  • Hallo an alle,


    so ein Schwachsinn,'Reservieren',das ist ja schon Schlimmer wie bei Harley Davidson,was glauben die woll wo Sie stehen in der Motorrad Industrie!
    Also an so nem Scheiß werde ich mich nicht beteiligen,auch wenns hier nicht wirklich jemanden interessiert.


    Schöne Feiertage und nen Guten Start ins neue Jahr,wünscht diesem super Forum :perfekt: und dennen die hierfür verantwortlich sind,
    Hosi.

  • so ein blödsinn. Vorreservieren?? Wie soll das gehen. Ach ich nehm eine oder doch nicht oder doch oder wieder nicht???????


    Da würd ich lieber zu meinem Händler gehen und mit dem Quatschen. Das ist mit sicherheit sicherer.
    Da es ja schon Händler mit bestehenden Kaufverträgen gibt. Und wenn der schon alle weg hat, hast de Pech gehabt.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • neuburgerktmler


    ist doch eigentlich ganz einfach: genau für die leute, wie du schreibst, die nich wissen, wasse wollen.


    "und wenn der schon alle weg hat, haste de pech gehabt" - und darum reservier ich.


    ich werde 05 auf jeden fall superduke fahren. wie bzw. wodurch ich das teil kriege, ist mir dabei ziemlich schnuppe. :arsch:


    @hosianni


    jep, danke, hab grad deine reserviert gekriegt :biglool:

  • hast du dir die bedingungen eigenlich durchgelesen? Dort steht:
    Wenn der Händler bereits die SD selber verkauft hilft dir die Reservierung auch nichts. Nur wenn dieser welche übrig hat, meldet der sich bei dir.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • na dann glückwunsch. Auch zu deinem Händler.
    Meiner wollte mir keine reservieren. Entweder kaufen oder auf Glück hoffen.
    Hab mich zum Glück für den Kauf entschieden. Inzwischen hat er in schwarz keine mehr übrig.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • So die ersten 3 Monate des wartens sind um. :nicht zu fassen:


    Jetzt dauerts nur noch 2 Monate bis i endlich wieder heizen kann.


    Hoffenltich fällt dann im März net der ganze Schnee der jetzt net runterkommt sonst flipp i aus. :kotz:


    :amen:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber: