kurzes Heck (BSO) auf original langes Heck zurück

  • Hallo meine Lieben,


    ich habe mal wieder ein Problem :)


    für die Tour in 2 Wochen wollte ich für das Gepäcksystem den alten original Kennzeichenhalter dran machen, damit die Rücklichter und Blinker nicht vom Koffer verdeckt werden (so ist es mit dem BSO Heck)


    Leider bin ich für die Elektronik zu blöd oder mir fehlen Kabel.

    Ich bin quasi auf der Suche nach einem Kabel (Adapter, Stecker, ...) um das hintere Lichtsystem (verbaut im langen Heck) mit dem Stecker unter dem Sozius zu verbinden.

    Im Langen Heck befinden sich nur 2x BlinkerPin und 1x Bremslicht/Rücklicht-Pins. Gibt es einen Kabelstrang, um diese durch das SoziusLoch zu schieben und mit dem Motorrad zu verbinden?

    Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank

  • Grad selbst gefunden und wollte angeben. Und zack! Hattest du schon geschrieben! Danke dir!


    Leider beim Händler liegen geblieben. Aber er will, dass ich dafür zahle......

    Beste Grüße, Matthias

    1860 München

  • Grad selbst gefunden und wollte angeben. Und zack! Hattest du schon geschrieben! Danke dir!


    Leider beim Händler liegen geblieben. Aber er will, dass ich dafür zahle......

    Hä.. es ist doch rechtmäßig deiner... Das originalheck gehört doch zum Moped...

    Der Händler könnte mich mal kreuzweise.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Richtig, hab meine alten Blinker ja auch mitbekommen, als ich die KTM Miniblinker verbauen lies.


    Da wäre es mir persönlich eine Freude den Händler zu fragen, ob ich Anzeige wegen Diebstahl und Klage auf Herausgabe meines Eigentums, bzw. wenn er sie dann angeblich nicht mehr haben sollte Schadensersatzklage erheben soll.


    Aber sowas macht anderen ja meist weniger Spaß...

  • Stimmt. Er hat es eingeräumt und mir das Kabel und merch mit gegeben. Meinte er hätte es schlicht weg vergessen. Da die neuen BSO Hecks anscheinend mit steck Adapter funktionieren und das original Kabel verbaut bleibt....

    Beste Grüße, Matthias

    1860 München

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.