Topcase auf 790 Adv. S

  • Weiss jemand, welche Adapterplatte bzw. Trägerplatte ich für mein Givi Monokey V46 auf der 790 Adventure brauche und wo ich das bekommen kann? Danke für die Hilfe

  • Super Danke für den Tipp mit SW Motech. Sieht gut aus und kein Kunststoff!

    Hast du die Haltegriffe freiwillig weggelassen oder geht das nur so?

    Möchte sie eigentlich drauflassen.

  • Kannst du mit und ohne montieren. Wie du möchtest.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Muss man die Originalplatte in der Mitte weg oder bleibt die drauf?

    Wenn du die von SW-Motech drauf machst kommt die Original Platte weg. Die Handgriffe kannst du mit anbauen oder auch nicht.

    Wenn du die KTM Lösung wählst werden 2 Platten übereinander geschraubt. Ich habe mich für die SW Platte entschieden weil man bei der aus vielen Befestigungssystemen anderer auswählen kann. Meine Platte hat das Monolock System von Givi bekommen. So kann ich jeden Koffer von Givi mit diesem System als Topcase fahren. Baue ich nur an wenn ich auf große Tour fahre. An oder Abbau der Platte dauert ca. 15 Minuten.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????