Fahrwerkseinstellung Duke 4 690 R BJ 2013 ABS

  • Hi,

    leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht beim kauf dazu bekommen.


    Könnte mir jemand bitte mal die Grundsetups für das Fahrwerk durch geben ?


    Oder wo ich online die Bedienungsanleitung finde.


    Kleiner Tipp wäre nett.


    Gruß Markus

  • Hi,

    erstmal danke für den link, aber leider sind für die 690 R keine bedienungsanleitungen vorhanden,

    nur für die ohne R und die hat keine Einstellbare Gabel.


    Gruß Markus

  • Ich kann dir die von der 2014er 690 Duke R senden.

  • Leider ist eine Power Parts Sitzbank verbaut da steht nichts.


    Irgendwie finde ich in den 690er downloads immer nur das hintere Federbein ,

    sonst nichts über die Gabel zum einstellen.


    Gruß Markus

  • Der Downloadbereich bei KTM scheint wieder nicht mehr zu funktionieren. Es werden nur noch die Super Dukes aufgeführt!

  • Manchmal einfach die Augen auf machen.

    Ich habe jetzt sogar die Brille genommen. Wenn ich Jahrgang 2013 Naked Bike eingebe kommen bei mir nur die Bedienungsanleitungen von der 990 Super Duke. (Firefox)


    Siehst Du etwa mehr?

  • Jetzt hatte ich mich schon schlecht gefühlt und wollte dich auf die Black Liste setzen! :achtung ironie: