Heckausleger von Werk aus Lackiert oder Pulverbeschichtet

  • Wisst ihr ob die Heckausleger der Duke 4 von Werk aus lackiert oder Pulverbeschichtet sind?

    Einmal editiert, zuletzt von tomlk1985 ()

  • Also Pulverbeschichtungen gehen nur auf Metall

    Die Heckausleger sind doch nicht aus Kunststoff!Nur die Tankverkleidungen,Lichtmaske usw sind aus Kunststoff.

  • Die Kunststoffteile sind durchgefärbt (farbiges Plastik, nix lackiert)

    Der Heckausleger dürfte Pulverbeschichtet sein. Wenn jemand mir sagt wie man das herausfindet, habe noch einen weißen mit defekt im Keller.

  • Also Pulverbeschichtungen gehen nur auf Metall von daher fällt das raus. Ich gehe von durchgefärbtem Kunststoff aus.

    ... was die Verkleidungsteile betrifft ist es durchgefärbter Kunststoff. Die Heckausleger aus Metall sind Lackiert. @tomik1985 Du hast Dich in Deinem Post #1 etwas unklar ausgedrückt. ;-)

  • Die Heckausleger aus Metall sind Lackiert.

    Bist dir da sicher das die Lackiert sind?