Kotflügel vorne demontieren?

  • Moin,

    Bin gerade dabei ein neues Decoder zu verkleben.Habe mich für eines von Motoproworks entschieden.

    Soweit so gut.Jetzt bin ich am Vorderen Kotflügel angekommen und der Aufkleber dafür ist so groß daß er bis weit unter den Scheinwerfer reicht !

    Die zwei Schrauben von der Unterseite waren leicht zu entfernen,doch dann bewegte sich noch garnichts:nein: !

    Wer hat einen Tip für mich :denk:!

    97´LC 4 Sixdays ,11´Enduro R,19‘SMC R und jetzt 21‘ Enduro R :winke:

  • Besten Dank für deine Antwort.

    Wo bekommt man denn solche Bilder/Explosionszeichnungen her ?

    97´LC 4 Sixdays ,11´Enduro R,19‘SMC R und jetzt 21‘ Enduro R :winke:

  • Hier der Link für den Original Spare Parts Finder


    Spare Parts Finder


    Viele Online Händler habe diesen mittlerweile verlinkt mit dem Vorteil das man die Teile direkt in dem Warenkorb speichern kann.