starke Vibrationen am re. Fußrasten bei der 1290 SDR 2.0

  • Hallo Leute:winke:


    so jetzt hab ich mir meine SDR 2.0 1290 angemeldet, bin zwar beim Kauf eine Runde gefahren und jetzt nach einer längeren Tour musste ich feststellen das die stärkere Vibrationen am rechten Fußrasten hat, links ist normal, und nein ich weiß das ich einen V2 fahre:prost:

    Ich hab auch noch eine 1.0Version der 1290er, dort ist das auch nicht...


    Wenn man da länger fährt wird der rechte Fuß regelrecht taub, total ein :kacke:Gefühl! Leistung passt sonst auch alles kann nichts negatives feststellen, hab auch nichts verändert am Mopped!

    hab noch Garantie, aber bin schon gespannt was der Kürbisist am Montag sagen wird, der wird's wohl eher belächeln ist ja ein V2 befürchte ich nur so lassen kann ich es nicht will ja nicht nur 30min damit fahren!

    Daher meine Frage hat das schon mal wer gehabt das Problem, bzw wie soll ich das bei KTM angehen damit da was passiert falls ich da abgewimmelt werden sollte....:arsch:

  • Mir kommt auch vor dass die rechte Fußraste mehr vibriert als die linke, allerdings finde ich es nicht störend bzw. merke ich es erst wirklich ab 4-5 Stunden Fahrzeit. Glaube nicht, dass man da was ändern kann, außer vielleicht mit einer anderen Fußrastenanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Cruizer ()

  • fusrasten der 990 mit Gummiauflage drann bauen, sieht zwar nicht so Race mäßig aus aber unterm fahren siehst das ja nicht

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Beim auf den Ballen fahren empfindet man Vibrationen deutlich geringer als auf der Sohlen Mitte.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif