3d - Kennzeichen --- Erfahrung??? ---

  • Hallo zusammen,


    hat hier jemand Erfahrung mit den "neuen" 3d- Kunststoff - Kennzeichen ?


    Qualität, Stabilität, Haltbarkeit, Putzen????


    Grüße und Danke für eure Erfahrungsberichte...

  • ...ein Kollege hat so'n Kennzeichen an seiner Sport-Blechdose seit längeren angepappt. Schaut noch gut aus...keine Verfärbungen oder Risse.


    Bade :Daumen hoch:

  • Das ist, mMn, das unnötigste wofür man geld ausgeben kann. Was ist an den Blechtafeln falsch?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Also ich hab 3D Kennzeichen seit 5 Jahren auf meinem Auto. Da verschrabbelt nichts, da bleicht nichts aus und lässt sicht leicht reinigen. Was mir hier besonders gut gefallen hat, dass man diese (soweit ich weiß aber nur bei PKW) mit Klett befestigen kann. Da gibt es sogar 2 verschiedene Varianten für dauerhaften Gebrauch und Wechsel-Kennzeichen.


    Also auf dem Auto finde ich es klasse - beim Möppi konnte ich mich auch noch nicht durchringen - bin nicht sicher, ob bei einer Schraubmontage bei einem Mopped-Kennzeichenhalter das Schild eine ausreichende Festigkeit hat.


    Für Info's und Erfahrungen wäre ich an dieser Stelle auch dankbar :rolleyes:

  • Was das Befestigen von Kennzeichen betrifft, da wäre meine Empfehlung: mit Spiegelklebeband ankleben.


    ...das handhabe ich seit Jahren so! Meine Kennzeichen können somit auch nicht im (miss)brauchbaren Zustand gestohlen werden!


    Das sollte bei den 3d-Kennzeichen auch funzen.


    Bade :ja:

  • hab meine normalen Blechkennzeichen auch mit Klett dran. Gibts vorgefertigte Teile bei Conrad im richtigen Maß. Die Teile kann man dann auch nicht mehr klauen. Wenn das einer versucht dann hat der entweder die Stoßstange mit in der Hand oder das Kennzeichen zerbrochen :grins: wie das Zeug klebt :der Hammer:

    Grüße
    André :wheelie: