Hat die Duke 125 2011 im Standartauspuff einen dB-eater oder ähnliches verbaut? Wenn ja, ist es möglich den zu entfernen

  • keinen db Killer in dem Sinn, wie er in den Zubehör Töpfen ist...somit gibt's auch nichts zum entfernen


    Versuche den knackiger/kerniger/dumpfer zu machen gab es schon unzählige...wirklich erfolgreich war eigentlich fast keiner (ohne Leistungsverlust)

  • Also ich für meinen Teil bin überaus zufrieden mit meinem modifizierten Original Endtopf. Passt 100%ig zum kleinen Motor. Werde mir nichts anderes dran schrauben.

    Leistungseinbuse habe ich sicher keine.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Also ich für meinen Teil bin überaus zufrieden mit meinem modifizierten Original Endtopf. Passt 100%ig zum kleinen Motor. Werde mir nichts anderes dran schrauben.

    Leistungseinbuse habe ich sicher keine.

    Hallo Tom

    Darf man wissen wie dein Umbau genau gemacht wurde? Ich bin auch am überlegen meinen original Pott umzubauen.

  • Martin

    soweit ich mich erinnern kann hat Tom das ganze Prozedere in einzelne Schritte dokumentiert.

    Die Lupe oben rechts führt dich bestimmt zu den Beitrag.

    MfG Denis

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Martin

    soweit ich mich erinnern kann hat Tom das ganze Prozedere in einzelne Schritte dokumentiert.

    Die Lupe oben rechts führt dich bestimmt zu den Beitrag.

    MfG Denis

    Hab den Beitrag gefunden, leider geht’s um das 2018er Modell. Ich hab aber den 2016.

    Ist da Auspuff technisch was machbar?

    Sitzt der Kat mit in dem Topf oder hat die Duke 390 bis 2016 garkeinen Kat verbaut?