Geräuschkulisse SMC-R 2017

  • Hey, meine Smc R (Bj 2017) hat mittlerweile 16.800Km runter, alles mit A2 Mapping und Remus PP, sonst alles Serie.


    Letzter Service war bei 10.000Km voriges Jahr im November, Ventilspiel musste lt. Werkstatt nicht angepasst werden. Sie startet in 95% der Fällen sofort, ganz selten braucht der Anlasser einen 2ten Versuch.


    Soweit sogut, jedoch kommt mir vor, dass sich die Geräusche mit der zunehmenden Laufleistung leicht verändert haben und bin mir nun nicht sicher, ob dass noch normal für den LC4 Motor ist oder nicht :denk:


    Hört euch bitte das Video an, bin gespannt auf eure Meinung


    Ktm Smc 690 R Motorklang

  • Moin !

    Für mich klingt das alles nach der normalen Einzylinder Geräuschkulisse. Bei meiner scheppert das auch so und es ist alles in Ordnung. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn das Klackern aufhört.

  • Ja da hast du recht, erst wenn der Motor nicht mehr scheppert und klackert ist was im argen :lautlach:

    Wie gesagt, mir ist nur aufgefallen, dass sich die Geräusche leicht verändert haben.

    Nachdem sonst keine Probleme auftreten, hör ich wohl die Flöhe husten :rolleyes:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Geräuschkulisse Smc 690 R“ zu „Geräuschkulisse SMC-R 2017“ geändert.