Pflege einer SX

  • nur ganz kurz:
    SIE IST DA... steht wohlbehütet in der abgesperrten garage und wurde sogar schon kurz gefahren! :grins:
    2x kicken und sie bollerte los! :sensationell:


    MfG Pablo!

  • :sensationell: :sensationell: Freut mich für Dich!!! Meine erste Ausfahrt mit der 525er endete mit einem Dauer :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    Und glaub mir dem Superduke geht es am Sonntag genauso!!!! Der fährt seine am Sonntag auch das erste mal so richtig auf der Strecke aus!!! :ja:

  • Zitat

    Original von Markus
    :sensationell: :sensationell: Freut mich für Dich!!! Meine erste Ausfahrt mit der 525er endete mit einem Dauer :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    Und glaub mir dem Superduke geht es am Sonntag genauso!!!! Der fährt seine am Sonntag auch das erste mal so richtig auf der Strecke aus!!! :ja:


    da bin ich auch gespannt!!!! freu mich auch schon tierisch meine mal weiter auszufahren.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • jaja, das kann ich sowas von nachvollziehen!
    aber ich muss sagen, so auf der straße wo ich jetzt kurz gefahren bin hatte ich echt
    noch extremen respekt vor dem teil hatte!!! :knie nieder:
    aber ich glaub der respekt wird sich nach ein paar turns in pure freude und spaß umwandeln!


    MfG Pablo!

  • Zitat

    Original von kai16
    jaja, das kann ich sowas von nachvollziehen!
    aber ich muss sagen, so auf der straße wo ich jetzt kurz gefahren bin hatte ich echt
    noch extremen respekt vor dem teil hatte!!! :knie nieder:
    aber ich glaub der respekt wird sich nach ein paar turns in pure freude und spaß umwandeln!


    MfG Pablo!


    mit sicherheit!!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo,


    Sekundärübersetzung is übrigens 13:50!!!!!! :staun:
    deshalb warscheinlich soo "nervös" das teil...
    ich schätz 14:48 sollten für outdoor in wöllersdorf passen,
    werd morgen vieeleicht mal dort anrufen und fragen was so erfahrungsgemäß passt!!


    MfG Pablo