Unterschied der Baujahre Superduke GT 2017 / 2018

  • Habe mal ne kurze Frage:
    Was hat sich denn von Bj. 2017 auf 2018 bei der SD GT geändert.
    Konnte dazu nichts vernünftiges finden.

    Die 2017er sind ja in neu gerade ganz preiswert zu haben, wollte zwar eigentlich noch ein Jahr warten.....

    ) -> oo

  • Nichts soweit ich informiert bin.

    Angebot für 2017 GT - wo liegen die derzeit?


    Es gab mal diese Orange Sell Aktion - für 13900,00€. Das fand ich ziemlich günstig und hatte zugeschlagen...


    Wie werden die 2017 Modelle jetzt verkauft?

  • Meines Wissen nach, haben sich nur die Lackierungen bzw. Dekore geändert. Technisch sind sie identisch. Hat man mir zumindest so gesagt und im Internet hab ich auch nichts gegenteiliges gefunden. :denk: Habe mir im Juli auch eine neue 2017er SD GT gekauft für 13490€ inkl. Kofferset.

  • @ Cornetbeef - Schnapper für den Kurs mit Koffern. Gibt glaub ich nichts vergleichbares auf dem Markt derzeit in der Preis/Ausstattungskombi.


    Viel Spaß mit der GT. Ich bin glücklich mit meiner.