welche Fehlerausleser für KTM ?

  • Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich demnächst eine 690 mit ABS Problem und Leistungsmangel bekomme. Die EXC 520 hat ja so was nicht gehabt und gebraucht .

    Der Besitzer meinte, sein bisheriger Händler könnte da nichts machen, weil man dazu einen Fehlerausleser braucht den er nicht hat.

    Danke Gruß Klaus

    Ps wenn es irgendwo eine Vorstellungsecke gibt?

  • Der Händler hat keine Lust.

    Anderer Händler wählen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke nur wenn ich selbst mit dem ABS nicht klar komme gehe ich zum Anderen KTM Händler.

    Der Alte hatte hauptsächlich KTM CROSS, dem haben sie den KTM Status wohl entzogen. Ist auch egal, normal brauche ich da nur den ET- Service.

    Einen Ausleser wollte ich gerne

    Einmal editiert, zuletzt von teileklaus ()