• da stimme ich dir vollkommen zu, man muss ja den höheren preis rechtfertigen(nicht nur über andere bauteile), also preist man sie an alles besser schneller handlicher! was am ende davon übrig bleibt, mit nem bissel glück macht vielcht mal eine bikerzeitschrift nen vergleichstest :daumen hoch:
    ich glaube mal die auslieferung auf dem MPP macht mehr gegenüber dem 2006 modell aus, wie sämtliche fahrwerksänderungen zusammen :zwinker:
    wo am ende echt die frage übrig bleibt, ein handlicheres fahhrwerk für was :denk: engere kurven wie z.b. bei unserer ktm ausfahrt gibts eh nicht und an den sm´s dran zu bleiben in diesem engen gewurchtle war überhaupt kein problem :nein: :daumen hoch:

  • Für viele ist das halt eine reine Kopfsache.


    Jetzt gibt die viel "bessere" und viel "schönere" SD und "degradiert" damit die normale bzw. Vorjahresmodelle. :zorn:
    Und damit haben einige wohl ein kleines Problem. :weinen:


    KTM setzt dann noch eins drauf und limitiert die Stückzahl was die Exklusivität und den "Habenwollen-Faktor" noch mehr anheizt. :respekt:


    Also in Wirklichkeit wird sich, meiner Einschätzung nach, kaum ein Unterschied auf der Landstraße (und wo fahren wir den meistens) bemerkbar machen. Die normale SD hat noch den Vorteil, daß meine :titten: mal mitdüsen kann.


    Also keep cool :daumen hoch: :prost:



    PS: Rahmen umlackieren, Feder umlackieren und SDR-Heck ranschrauben und gut ist. :kürbis:

  • Zitat

    natürlich ist die SDR mit Sicherheit das bessere Motorrad


    :denk: :nein: :teuflisch: :teuflisch: :boxing: so einfach und so ausschließlich würde ich es nicht formulieren.

  • Zitat

    Original von Roland


    :denk: :nein: :teuflisch: :teuflisch: :boxing: so einfach und so ausschließlich würde ich es nicht formulieren.


    Sehe ich genauso denn motorisch und leistungsmäßig ist KEIN Unterschied!!!


    ....und das geile Soloheck :knie nieder: gibt es sicher irgendwann als Zubehör :daumen hoch: