• Hallo :Kürbis:

    Wie wird die Zündkerze montiert??

    Bei der 990 sdr 2011 mit oder ohne Hütchen?? Die sdr hat die beru spulen verbaut :Kürbis:

    Danke schon mal im voraus :Daumen hoch::Daumen runter:

  • Am Besten genau so, wie die alten Kerzen verbaut waren.


    Eigentlich ganz einfach, wenn man mal 3 Sek. Drüber nachdenkt. :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich finde die Frage die Frage gar nicht mal so falsch, denn es kann ja durchaus sein das der Vorbesitzer etwas falsch eingebaut hat:denk:. Grade die R, hat immer mal wieder ein paar Besonderheiten, fängt z.b. beim Ölwechsel an.

  • Ich finde die Frage die Frage gar nicht mal so falsch, denn es kann ja durchaus sein das der Vorbesitzer etwas falsch eingebaut hat:denk:. Grade die R, hat immer mal wieder ein paar Besonderheiten, fängt z.b. beim Ölwechsel an.

    genau um das geht es mir ja ;) also mit oder ohne hütchen ??? weiss das keiner??

  • Die passende NGK wird mit Käpchen geliefert.


    Mal angenommen du baust die alten aus und diese haben kein Käpchen:

    Test ob die neuen mit Käpchen in der Zündspule einrasten: Wenn ja so lassen, wenn nein abschrauben.


    Und nur der Vollständigkeit halber:

    Sollten die alten ein Käpchen haben und das Motorrad hat funktioniert: Ohne Käpchen rastet die Kerze nicht in der Zündspule ein, es würde also nicht gut funktionieren: Käpchen drauf lassen.


    Die LKAR8AI-9 wird ausschließlich für KTM von NGK produziert. Da sie mit Kappe ausgeliefert wird, ist sie auch notwendig.


    :gute besserung:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das ist mal eine klare Beschreibung ??vielen Dank ?