• @ alle
    Hab nen Sebring Leistugskrümmer (Krümmer + Zwischenrohre bis hinter zu den Edtöpfen) bekommen :perfekt:
    Die Anschlüsse am Edtopf sind aber im vergleich zum KTM-Y Rohr ohne Diffusor.
    Hab sie Eingebaut und binn mir jezt nicht sicher was mehr POWER bringt ewtlpnmur
    bzw ob ich die Sebring Anlage ander Bedüsen muss als Standard mit Y ewtlpnmur
    Optik is ubrigens werdfgb werdfgb


    LG Harald

  • die frage wird dir wohl nur ein lauf auf den prüfstand beantworten .....


    oder entscheidest einfach nach gefühl ...

  • ich würd sagen dass diese sebring-anlage das beste ist was es leistungsmäßig gibt. Denn eine 2bleibt2 anlage wird strömungstechnisch besser sein als eine 2in1in2 anlage (auch mit dem besten Y-Rohr). Im supermoto rennsport haben die das ja auch alle so.

  • Duke666


    Du hast eine wie diese von sr-racing.de?
    von vorne bis hinten 2 Rohre?
    ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur

  • @ dukexster


    ja , strömungstechnisch hast du da sicher recht .....


    aber aktuell haben die werksmaschinen glaube ich eine einrohranlage ......

  • Soweit ich informiert bin bringt eine 2in2 im Vergleich mit 2in1in2 ein paar PS auf kosten des Dremoments, da der Rückstau geringer wird!


    Aber wie das bei der Sebringanlage aussieht weiß ich nicht!

  • die ich hab is auch 2in1in2 schaut mal unter sebring.at nach.
    Die verkaufen sie aber glaub nur komplett inkl. Edtöpfen!?
    @ Frosty
    Da könntes recht haben Sie is Drehfreudiger jedoch der Punch ausn Keller is etwas geringer. mkdyx
    Glaub werd mal mit der Bedüsung rumspielen.

  • Warum schauts eigentlich nicht Alle mal bei SINUS rein? :allesgute: :allesgute: :allesgute:
    Da gibt es die wahrscheinlich beste und günstigste Leistungssteigerung ever!
    Leistungskrümmer und y-pipe um einen halben tausender und das auch noch MIT ABE!!! 79769uzimm 79769uzimm 79769uzimm


    Grüße,
    Max

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!