Flecken auf der Gabel

  • Ich hab irgendwie unterhalb vom Fender auf den Gabelholmen unschöne weiße Flecken.

    Hatte das auch mal jemand und kann mir sagen wie man das wegbekommt?

    Bild kann ich vom Handy gerade leider nicht hochladen.

    Sieht fast aus wie Salz-Flecken was aber im Sommer eher unwahrscheinlich ist....

  • Da hat ein Hund sein Revier markiert.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hab das auf der Skidplate entdeckt. Bin evtl durch ne Baustelle gefahren und hatte da den Dreck länger dran. Vielleicht war es irgendeine fiese Kombination, Richtung Beton. Kann ja das Metall schon angreifen

  • Hab das auf der Skidplate entdeckt. Bin evtl durch ne Baustelle gefahren und hatte da den Dreck länger dran. Vielleicht war es irgendeine fiese Kombination, Richtung Beton. Kann ja das Metall schon angreifen

    ja, wahrscheinlich kommt es von sowas...

    Polieren ist schwierig :denk:


    ....hier ein bild...


    image.php?img=img_5118vijtr.jpg

  • Polieren mit Luster Lace wird funktionieren.


    (War aber ein sehr großer Hund...)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: