Super Duke 990 II die 2te

  • Wie ich schon schrieb,eine 2te SD 990 ist in der Garage.

    Auch wieder mit Wasser im Öl.Hab alles zerlegt,der Impeller wackelt wieder.Also Quelle gefunden.

    Der Deckel liegt schon beim Händler,der baut einen Repsatz ein für kleines Geld.Dabei lass ich auch die KW Lagerschalen wechseln.Haben leichte Tragspuren.Samstag sollte alles wieder zusammen sein.

    Hab vor dem Zerlegen Kühlwasser aufgefüllt und gleich einen INi Lauf gemacht.Danach noch eben mit Billigöl den Motor gespült.

    Am Bike ist eine neue Akra Auspuffanlge nebst Y-Rohr montiert.

    Leider fehlt das Heftchen ? was dabei sein sollte.?

    Wo krieg ich das her?Als Download stand das nicht auf der Herstellerseite zur Verfügung.Oder ist da eine Karte bei?

    Wo stehen denn die E nummer auf der Anlage?Hab noch nicht groß gesucht.

    Wer weiß was????


    PS: Könnte mir vorstellen die fast Neue Akra Anlage zu verkaufen da mir der original Sound eigentlich gut gefällt.OEM Endrohr ist ja billig zu kriegen.

    Angebote gerne.................

  • Danke,schau ich morgen mal nach.


    Na ja,ob der KTM Händler jetzt grad so gut drauf ist wenn ich da mit dem 2ten Fremdkauf auftauche....))).

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Du hast keine Anlage.

    Nur die endtöpfe.

    Sieht man am Anschluss wo der endtopf normal dran kommt.

    Bei akra komplett ist da steckverbindung.

    Außer beim r-Krümmer. Den du auch nicht hast.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Per Definition ist das für mich eine Anlage.Aber stimmt.Keine Akrakrümmer.

    2 Endrohre und das Y-Stück wenns nicht das OEM Teil ist.Egal.Ist drann,nettes Gimmick.Muss mal schauen ob da noch Kats drinnsitzen.Wenn nicht kommt sie ab und ein original Rohr drauf.Hab keine Infos ob da viel. das Map geändert wurde.Werd heute mittag mal telefonieren.Mal sehen was der erste Besitzer sagt.

    Der Verkäufer hatte wenig Infos,alles Plausibel.

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

  • Den Softwarestand kann man mit TuneEcu selber auslesen.

    Und eine ganze Menge anderter sinnvoller Dinge.


    Nötig ist dazu das pasende Kabel.


    Meines habe ich von #ktmjunkie

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Danke,ein Freund kennt sich da aus.Ich nicht so.Das Kabel würd ich kaufen #ktmjunkie??


    Ist der hier vertreten oder ein Händler?

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Orange-Rat ()

  • Ist hier Mitinsasse.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • E-Spender?Das Ding ist wie Neu.Abgesehen davon das es ein tolles Motorrad ist,und ich hab allein 8 Ducatis gehabt,bin ich in einem Alter wo man sowas geniessen kann.Sonntags morgens raus und solange rumfahren bis der Tank leer ist.Motorrad fahren eben.Irgendwann kommt noch eine R dazu wenn der Preis stimmt.

    Heute gibts Top Bikes f. kleines Geld.Ich muß nicht das neueste haben.....)

    Ich will doch nur Fahaan:wheelie: