Super danke dir
Vorschalldämpfer der 2.0 an 1.0
-
- 1290
- Schmk88
-
-
764€ - 815€ hatte ich mal rausgesucht.
Danke für die Antwort.
-
So endlich mal das ausständige Service gemacht beim 2.0 VSD, jetzt passt der Durchfluss..... 'only for Race'

-
Das Thema hatten wir ja schon ausführlich. Der KAT bremst nix. ^^
-
komisch das der Prüfstand was anderes sagt, aber egal jedem sein Glauben!

-
Ich zitiere hier mehr oder weniger Highscore. Aber ok.
-
komisch das der Prüfstand was anderes sagt, aber egal jedem sein Glauben!

Hast du dazu ein Prüfstandsdiagramm 2.0 Kat/ ohne?
Wäre sehr daran interessiert
-
Warum hat dann die evo keinen Kat

-
Gegenfrage: Warum sollte man in einer Anlage für die Rennstrecke überhaupt einen Kat einbauen? Nutzloses Gewicht und Kosten so lang dort nicht auch Abgasvorschriften gelten.
Wie gesagt, ich zitier an sich Highscore/Babsi. Ich selbst messe ja nix.
Highscore Was geht bei der SDR noch besser??
SDR_990 hatte dort ja an sich die Diskussion darüber eingeläutet.
-
Alles anzeigen
Gegenfrage: Warum sollte man in einer Anlage für die Rennstrecke überhaupt einen Kat einbauen? Nutzloses Gewicht und Kosten so lang dort nicht auch Abgasvorschriften gelten.
Wie gesagt, ich zitier an sich Highscore/Babsi. Ich selbst messe ja nix.
SDR_990 hatte dort ja an sich die Diskussion darüber eingeläutet.
achso hab immer gedacht dass der kat Flöten gehen könnte durch zuviel hitze,aber wenns nur wegen abgasvorschriften und gewicht ist dann bin ich ja beruhigt

hatte highscore nicht in seinen thread auch was geschrieben über das remus kat-ersatzrohr und dass es sehr gut funktioniert bis auf die Lautstärke
?
gibt es irgendwo ein prüfstandsprotokoll mit und ohne kat,Oder glaubt man einfach mal fest daran was mal jemand gesagt hat
-
Er liefert wenigstens tatsächlich Daten. Von mehr Leistung durch den fehlenden Kat lese ich bisher hier nur die Behauptung. Kommt ja vielleicht noch. Ersatzrohr soll laut ihm in etwa genauso gehen. Aber halt mit, sagen wir einer Geräuschkulisse die Geschmackssache ist, und ohne Kat. Und da ich ein Fan davon bin nicht allzu sehr aufzufallen in der Hinsicht und zum TÜV einfach zu fahren ohne wieder zu basteln ist mir da ein VSD 2.0 bedeutend lieber.
-
Ich hab schon bei der 1.0 die Messungen gemacht und ich verstehe nicht warum Leute behaupten können der Kat frisst keine Leistung bei gleicher Hardware, also orig. VSD den Kat entfernen, was mit irgendwelchen Ersatzrohren und sonstigen Zeugs im Vergleich rauskommt interessiert mich nicht!
Ich hab immer orig. VSD und dann den Kat im orig. VSD entfernen gemessen, warum können diejenigen was es behaupten keine Diagramme vorzeigen wo der direkte Vergleich gemacht wurde...komisch?!
Nein ich lade hier keine Diagramme hoch und warum weil es sonst auch keiner macht, außer diejenigen was Ihre Produkte vertreiben!
Weil es kann doch nicht sein das sonst keiner Messungen macht.....
und 
-
Nein ich lade hier keine Diagramme hoch und warum weil es sonst auch keiner macht, außer diejenigen was Ihre Produkte vertreiben!
Aber die Werte könntest Du ja nennen und deinen subjektiven Eindruck. Ansonsten ist deine Aussage so wenig seriös, wie die von dir kritisierten Beiträge.
-
Ist nix persönliches. Ich kenne dich halt nicht also warum sollte ich halt einfach mal was glauben? Es werden unterschiedliche Dinge bisher einfach rein behauptet, das bringt mir als Leser ja erst einmal wenig außer Verwirrung.

-
Ist nix persönliches. Ich kenne dich halt nicht also warum sollte ich halt einfach mal was glauben? Es werden unterschiedliche Dinge bisher einfach rein behauptet, das bringt mir als Leser ja erst einmal wenig außer Verwirrung.

So empfinde ich das auch. Der eine sagt "ja", der andere "nein". Das bringt wirklich nur Verunsicherung. Geholfen ist damit niemandem.
-
Ist nix persönliches. Ich kenne dich halt nicht also warum sollte ich halt einfach mal was glauben?

und genau das selbe heißt es dann wenn ich Diagramme hochladen würde, würde eh wieder alles angezweifelt..... darauf kann ich liebend gerne verzichten

-
-
Ja stellt mal Diagramme ein, am liebsten Teillastmessungen
-
Naja aber es wird auch das mit dem vsd2.0 geglaubt obwohl es kein offizielles Diagramm gibt
außer ich liege falsch und es könnte hier wer posten
MarodeurWas meinst genau? Der Unterschied zum 1.0?
-
Ja genau