790 Gabel mit Zug- und Druckstufenverstellung

  • Es wäre toll, wenn Du das Projekt nicht aufgibst ;-) und mich da auf dem Laufenden halten könnteST. DAAANKE!

    Bleibt Sitzen!



    Sebastian

  • Moin,


    gibts was neues ;-)

    Ja hab schon ein paar Runden gedreht. Die Gabel fühlt sich gut an. Die Grundeinstellung war nur zwei Klicks von dem entfernt, was für mich fette Sau passt.
    Trotzdem bekommt sie jetzt noch eine einstellbare Federvorspannung verpasst. Die passenden Kappen habe ich schon liegen. Dank der Mühe von Bräuer Junior (Emmerke) haben wir passende Kappen an der 990 Adv gefunden. Wenn ich Zeit habe drehe ich passende Tassen zur Übertragung des Adjusters zur Feder.

    Unterwegs auf Duke 4, Buell XB 12, Buell 1125, Aprilia Tuono, 790 Duke, Suzuki V Strom . Projekt Buell M2


    Tourguide im Harz.

  • Super , ich bin auch eher schwer (117).


    Ein Innenleben 1290 SD hätte ich.


    Kannst Du mir das wenn alles fein getestet ist einbauen? Natürlich gegen entsprechende Honorierung ;-)

    Bleibt Sitzen!



    Sebastian

  • Super , ich bin auch eher schwer (117).


    Ein Innenleben 1290 SD hätte ich.


    Kannst Du mir das wenn alles fein getestet ist einbauen? Natürlich gegen entsprechende Honorierung ;-)

    Das sollte kein Problem darstellen.

    Unterwegs auf Duke 4, Buell XB 12, Buell 1125, Aprilia Tuono, 790 Duke, Suzuki V Strom . Projekt Buell M2


    Tourguide im Harz.

  • Chili Red

    Hat das Label 790 hinzugefügt.