ZitatOriginal von Mikee
Hi,
also es stimmt definitiv, die SD-R ist ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden! Einzige Chance ist, noch einen Händler zu finden, der seine SD-R noch nicht verkauft, aber schon geordert hat.
Gruss
ZitatOriginal von Roland
Hoi,
nur mal als Info, aktuell gibt es in D durchaus noch SD-R zu kaufen.
Alle Jahre wiiiiiiiedaaaaaaaaaaaaa......
Zitat
Grafgeissi hatte da geschrieben
... Und weiss einer News zu dem Gerücht, dass es eine Umrüstung auf Zweisitzer geben soll?
Erst machen alle so'n Terz mit dieser "Übersuperduke" und nu' wird das Ding doch noch zur "normalen" umfunktioniert...
![]()