SDR ausverkauft..... Hilfe geht doch eine Normale oder eine 06er?

  • Zitat

    Original von Mikee
    Hi,
    also es stimmt definitiv, die SD-R ist ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden! Einzige Chance ist, noch einen Händler zu finden, der seine SD-R noch nicht verkauft, aber schon geordert hat.
    Gruss


    Zitat

    Original von Roland
    Hoi,


    nur mal als Info, aktuell gibt es in D durchaus noch SD-R zu kaufen.



    Alle Jahre wiiiiiiiedaaaaaaaaaaaaa......


    Zitat


    Grafgeissi hatte da geschrieben
    ... Und weiss einer News zu dem Gerücht, dass es eine Umrüstung auf Zweisitzer geben soll?


    :lautlach:
    Erst machen alle so'n Terz mit dieser "Übersuperduke" und nu' wird das Ding doch noch zur "normalen" umfunktioniert...
    :lautlach:

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Ich habe auf der Motorradmesse in Dortmund mit einem Verkäufer von KTM gesprochen. Der sagte auf meine Anfrage nach der Stückzahl und dem Liefertermin das die SD R nur einen Produktionstag hat und alle Maschinen die ausgeliefert werden halt nur an diesem einem Tag entstehen.
    Ich bin daraufhin zu meinem KTM Händler welcher mir genau das selbe erzählte.
    Also bin ich eine 06er SD probegefahren und habe dann blind die letzte für diesen Händler verfügbare SD R bestellt.
    Bin mal gespannt wie die sich fährt (gravierender Unterschied zur "normalen" SD?).
    Auslieferung ist um den 5ten Mai.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Also mein Händler bekommt auch noch eine SDR, die ist noch nicht verkauft.
    War eigentlich für mich geordert, hab mich jetzt dann doch für die SMR entschieden.


    Wenn jemand Interesse hat hier die Adresse:


    Motorrad Donnecker
    Bad Sodener Str. 44a
    63628 Bad Soden-Salmünster
    tel. 06056-5363
    fax. 06056-919127