• Hallo Leute,

ich hab mal gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden.

Hat eigentlich mal einer nen Scottoiler verbaut?

Mir gehts hpts darum, ob die Doppeldrosselklappen-Einspritzung mault, wenn man deren Unterdrucksystem durch einen zusätzlichen Schlauch verändert. Bei der Truimph Sprint ST ging das problemlos, an den Ducs auch.

Peter

• Hi Marq,

frag mal deinen Händler danach.KTM untersagt jeglichen Anbau und Eingriff ins Motormanagment, :stop polizei:

deswegen hat dein Händler auch auf CLS-Schmiersystem umgestellt,da brauchst nix anschliessen.

Ich fahrs auch schon seit 7 Jhren an 3 verschiedenen Moppeds,funztz super.....

Ciao

• Zitat

Original von Bobby
    Hi Marq,
    frag mal deinen Händler danach.KTM untersagt jeglichen Anbau und Eingriff ins Motormanagment, :stop polizei:
    deswegen hat dein Händler auch auf CLS-Schmiersystem umgestellt,da brauchst nix anschliessen.
    Ich fahrs auch schon seit 7 Jhren an 3 verschiedenen Moppeds,funztz super.....

Hi Bobby,
    Jaja, daß KTM den Anbau untersagt, glaub' ich gerne!
    Meine Antwort bezog sich aber eher auf die Frage, ob das System mault, wenn man einen Scottoiler drantüddelt...
    :prost:

Without data you're just another person with an opinion.

• Hi Marq,

hab den Scotti seit 3000 km dran und noch keinerlei Probleme :amen: damit gehabt.
    Mal sehen was mein Dealer sagt, wenn ich den :kürbis: zur Inspektion vorbeitrage.

Gruß

Andi

:respekt: