Höhe 1290 SAS

  • Hallo,


    wegen Motorradtransport in einem geschlossenen Anhänger: wie hoch ist die 1290 SAS?


    Mir ist klar, dass das in den Fahrzeugpapieren steht. Nur habe ich leider von meiner 1290 SAS noch keine Papiere... Auf der KTM-HP bin ich nicht fündig geworden (vielleicht nur zu doof zum suchen?) und bei Wikipedia steht nur das Maß der 1290 SA.


    Vielleicht kann mir ja einer von Euch in den Papieren nachschauen oder nachmessen...


    Vielen Dank im Voraus!



    Grüße

    Marcus

  • Hallo Marcus,


    in den Papieren steht 1514 mm...

    Ich vermute, dass das die Höhe mit ausgefahrenen Windschild ist. Nachmessen kann ich gerade nicht.


    LG

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Moin,

    gerade nachgemessen: Originale Scheibe


    Scheibe unten 1,49 m

    Scheibe oben 1,54 m

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.