SuterClutch

  • Hallo,

    hat jemand hier eine SuterClutch verbaut? Wie sind die Erfahrungen dazu? Bitte auch das entsprechende Motorrad angeben.

    In erster Linie bin ich an einem Einbau in eine Reiseenduro interessiert, mich interessieren aber trotzdem allgemein Erfahrungen von anderen, egal welches Motorrad daher die Frage hier im Technik Talk.:winke:

    Edit: Aktuell ist im Zielmotorrad keine AHK drin. Ich kenne die AHK nur aus der 701/690 und Hyper 821.

    Einmal editiert, zuletzt von fanki ()

  • Ich hatte in meiner Gsxr 750 K1 nachträglich eine Suter AHK verbaut. Fazit nach 6 Jahren reinen Rennstreckenbetrieb, absolut problemlos. Allerdings hab ich meistens immer noch die Kupplung am Kurveneingang sanft benutzt. Den Hebel gefühllos bei hohen Drehzahlen loslassen ging aber auch problemlos.

  • Hallo zusammen


    folgendes kann ich zur Suter beitragen ...du kannst keine bessere AHK verbauen


    qualitativ , funktionell und auch optisch ..ja leider nicht sichtbar ..aber dennoch ..


    ich selbst fahre die Suter an einer MV / Bimota / GSXR750 / 1000 / Hayabusa / Kawa ZX10 R


    KTM 690 smc / Honda CBR 600RR / CBR 1000 Fire Blade


    Ersatzteilversorgung und technische Beratung : perfekt


    Gruß


    tt