aktuelle Software

  • Moin,


    kann mir jmd sagen wo man die aktuelle SW-Version erfahren kann?


    Ich möchte gerne wissen ob ich die aktuellste Version auf meiner kleinen drauf habe. Die Suche und Google waren wenig ergiebig.


    lg

  • Moin Atilla,

    frag doch mal bei "Deinem" Händler nach. Der weiß, welche Version installiert und kann Dir sagen, welche die neueste ist.
    Falls Du wegen der Funktion des "My Ride" nachfragst - fürs Display, und damit wahrscheinlich für diese Funktion, ist eine separate Software zuständig.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Moin Atilla,

    frag doch mal bei "Deinem" Händler nach. Der weiß, welche Version installiert und kann Dir sagen, welche die neueste ist.
    Falls Du wegen der Funktion des "My Ride" nachfragst - fürs Display, und damit wahrscheinlich für diese Funktion, ist eine separate Software zuständig.

    Hi didi,


    ja du hast richtig vermutet. Aber wie im anderen Post zu lesen, ist die SW-Version nicht das Übel.

  • Jo, gelesen... :rolleyes:.
    Tröstet Dich jetzt sicher nicht, aber die europäischen Autobauer schaffen es ja nicht mal, ein einigermaßen funktionierendes Navi in ein hochpreisiges Auto "einzubauen". Wie soll das dann so etwas Kompliziertes beim Inder funktionieren... :denk:?*











    *Beitrag könnte Teile von Sarkasmus enthalten...

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi