Bremse quietscht

  • Mario: glaub ich dir ja, aber es muss doch auch mit den original Teilen funktionieren. ztbvgölvä So eine neue Scheibe ist schließlich nicht ganz billig. lurtfb

  • moin moin.


    so, ich hab mir gestern hinten die organischen belaege von lucas eigebaut. bin gestern gefahren, noch vorsichtig gebremst um die dinger nicht gleich zu schrotten...... aber bislang kein quietschen. heute mal etwas mehr gebremst, immer noch nicht gequitscht. soweit scheint das zu funzen.


    leider habe ich bei dem einbau der bremsbelaege gleichzeitig den hinteren bremslichtschalter gewechselt weil der buggy war. momentan habe ich das gefuehl dass ich hinten kein richtigen druckpunkt habe.... was nicht zwangsweise an den belaegen liegen muss.... denke mal dass ich beim wechsel des schalters etwas luft ins system bekommen habe. na ja.... beste gelegenheit die tage die bremsfluessigkeit zu wechseln.


    also.... ich beobachte weiter....
    aber soweit scheint es erfolgreich gewesen zu sein.


    munter bleiben

  • @Briareos: das ist doch mal ´ne erfreuliche Nachricht. Dann hat AndyS ja doch Recht gehabt. werdfgb

  • Das hatte ich überlesen sterneverwirrt , aber wenigstens ein Teilerfolg. läohjk Werde erstmal vorn und hinten die Lucas-Teile einbauen. Mal sehen was das bei meiner für eine Wirkung hat.

  • hallo!was für ne lucasnr.haben da der hintere bremsbelagsatz?? :playgitarre:

  • hoi.


    die lucasbezeichnung fuer organische bremsbelaege hinten ist MCB 672 LF und passt auf alle KTM's (aussnahme die adventure).
    Bei louis 29,95 euronen.