Bilder gesucht: Rizoma-Finish

  • Hallo Gemeinde


    Im KTM-Sommer-Katalog (Superduke 990) auf Seite 4 findet man 2 Behälter für die Bremsflüssigkeit.
    Einen für die Kupplung und den anderen für die vordere Bremse.


    Gibt's Bilder in angebautem Zustand?


    Die ollen Plastikbehälter sehen :kacke: aus.


    Die auf den Bildern zu sehenden Lochstreben geben für mich keinen Sinn im Zusammenhang mit der Befestigung der Behälter.


    Bilder wären cool.


    Gruss und Dank,
    Martin

  • Ende nächster Woche ist bei mir der Feinschliff fertig, dann kann ich dir Bilder vom Rizoma-Ausgleichsbehälter (schwarz) einstellen...


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Ich weiss ja nicht ob dir schon ander Deckel helfen würden?


    Wenn ja... :guckst du hier:


    Kann ich nur empfehlen, hab alle Deckel ausgewechselt - jetzt haben alle eine schöne Laser-Gravur :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von ducaticorse
    Gibt's Bilder in angebautem Zustand?
    Die ollen Plastikbehälter sehen :kacke: aus.


    fand auch, dass die plastikbecher extrem :kacke: aussehen. habe daher sofort die alu-ausgleichbehaelter und die alugriffe von rizoma dran machen lassen. bin hoechst zufrieden.
    foto kann ich fruehestens am wochenende machen. auf der rizoma seite ist ein foto mit einem schwarzen ausgleichsbehaelter drauf.
    -> http://www.rizoma.it/english/en_ktm.html

  • Kein Ding! :prost:
    Mich erinnert das Originalteil an einen Urinbecher... So verschieden sind die Geschmäcker.. :peace:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!