• Hallo

    Kann mir jemand bitte erklären wie man die beiden holme auseinander bekommt ich habe es mit erhitzen schon versucht

  • Welches BJ ?

    Nur Öl oder Luft/Öl ?

    Was willst Du bei den Holmen erhitzen ?????????????????????????

    Schau Dir mal die Explosionszeichnung an ?

    Wenn Du mit der Aufgabe überfordert bist laß es einem Experten machen ein Gabelservice kostet nicht die Welt.

    Einmal pro Jahr machen lassen und Du hast deine RUHE.

    Ansonst kommt nur UNRUHE ins Fahrwerk.

    LG Bidi

    Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es früher oder später Ärger machen !



    :achtung ironie:

  • Hallo

    Kann mir jemand bitte erklären wie man die beiden holme auseinander bekommt

    Staubkappe runter, Sicherungsring raus, warm machen, mit Schwung auseinander ziehen.

    Aber wie bidi schon schrieb, du befindest dich im Land der Ahnungslosen.

    Das ist soweit nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen/können.

    Deshalb gib die Gabel jemanden zum Service, der weiß, was er tut.

  • Sie ist Baujahr 2002

    Ich bin immomement gerade dabei mir bisschen das Schrauben beizubringen habe mir ein Buch zu dem Modell gekauf indem alles echt genau beschreiben ist. Nun komme ich beim Holme auseinander ziehen nicht weiter gibt es da vielleicht noch irgendeinen Trick außer das man ihn erhitzt ?

  • gibt es da vielleicht noch irgendeinen Trick außer das man ihn erhitzt ?

    Mit Schwung und nicht mit Kraft