Ktm 1290 jacke

  • Wenn man den Text von Heli Andi richtig falsch ließt, und dann die Fotos anschaut, könnte man meinen es wäre Blau, aber es ist ein dunkles grau,


    jetzt brauchen wir, die wir Interesse haben, nur noch jemand der das Organisiert, ischab kein Facebook, LG Huby

    Upps. Grau ist toll.

    Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kapituliere:

  • Hallo. Habe mit Holger in der KTM 1290 super duke gruppe meine eigene Jacke entwurfen. Gefällt es euch .

    Jetzt verstehe ich, Du willst nur wissen ob deine Entwurf gut kommt :applaus: :sensationell::der Hammer:

    Hätteste ggf. drunter schreiben könnnen, dass keine Publikation gewünscht ist :denk:

  • Also gibt es keine Jacken zum Bestellen oder wie?

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Durch Zufall bin ich hier Gelandet,und Obwohl ich einige Yamaha Jacken habe finde ich die KTM Jacke richtig Cool.