Fehlercode 1 mal lang 9 mal kurz

  • Ich habe folgenden Code finde hierfür aber keine Aufschlüsselung kann mir da jemand weiterhelfen

    1 x Lang

    9 x kurz

    zudem ist die Tankanzeige ohne Funktion

    sonst ist alles ok kann mir jemand weiterhelfen

  • Hi, habe bei meiner Winter-390er ähnliche Probleme: hier ist eine Auflistung der Blink-Codes...Fehlercode_Tabelle.pdf

    LG Thomas
    -wie schnell ist nichts getan-

    Möps: KTM 1050 Adventure:Kürbis:; KTM 390 Duke IS:driften:; Moto Guzzi V9 Bobber; für den Winter KTM 390 Duke C3 (von´ne Frau :zunge:)

  • Hallo

    erst mal vielen Dank für die Blink Codes


    sind diese von der 390 oder von 125 und dann welches Bj ???


    denn leider ist der code 1 x Lang 9 x kurz nicht dabei


    oder kann das sein das es eine Kombination ist aus ZB 1xKurz u 2x kurz und 1 Lang u 7x Kurz ??? :denk:

  • ...sind von einer 390er von 2016 (C3)...

    LG Thomas
    -wie schnell ist nichts getan-

    Möps: KTM 1050 Adventure:Kürbis:; KTM 390 Duke IS:driften:; Moto Guzzi V9 Bobber; für den Winter KTM 390 Duke C3 (von´ne Frau :zunge:)

  • Die Codes sind gleich. Der Code weist auf eine nicht funktionierende/defekte Kraftstoffpumpe hin.
    Hört man die nach dem Einschalten der Zündung, Akim?

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Moin, ich habe genau das selbe Problem. Duke 125(2011)

    Geht nicht an, blinkt 1x lang, 9x kurz. Nach der Zündung

    hört man die Pumpe aber. Das typische summen halt.

  • 19 FI warning lamp (MIL) flashes 1x long, 9x short


    Error level condition: Fuel pump lamp - circuit fault


    Low fuel warning lamp - input signal too low
    Low fuel warning lamp - input signal too high


    Vermutlich gammliger Steckkontakt


    Und gerade bei den älteren gehen die drei braunen Relais vorne, hinterm Lenkkopf kaputt und die Kontakte sind 100% total vergammelt.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von mijube ()