Heckumbau Duke2

  • Das ist eben der feine Unterschied bei den Dukes


    Eine Arctic ist immer sauber und geputzt werdfgb

  • @ Strassenräuber


    da kann man doch nur zustimmen. Bin halt Schönwetterfahrer und den Rest macht das Siliconspray.


    @ Rollschuh


    Also die Tröten sind gekürzt bis zu 1. Halterung (ca. 3-4 cm abgesägt mit Cupsäge, is ja nur Alu). Dafür musste ich das "Innenleben" ebenso um die ca. 3-4- cm kürzen (Flex). Somit ging auch ein Nietenhaltepunkt verloren. Das gab aber bis jetzt keine Probleme. Falls es irgenwann mal Probleme mit der Bullerlei gibt, schraube ich die orginalen Töpfe wieder dran (die existieren natürlich auch noch).

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • @strassenräuber


    da muss ich dir leider wiedersprechen, bei meiner siehts of andersaus frdwdjvflbn


    bin mehr der Fahrer und nicht die Putze

  • arcticduker


    es klafft ein grosses Loch!!! Geil!!!! Hast du mal die db gemessen?



    Frosty


    Schön Dich immer online zu haben rp9zhtrgbn

  • fürs schlechte Wetter haben wir doch die 525 läohjk


    leider ist noch nichts gemessen, vielleicht im Sommer. Das Innenleben ist bis auf die Kürzung und die Endkappen orginal.

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • @strassenräuber


    bring mich jetzt nicht zum weinen frdwdjvflbn , man tut halt was man kann

  • wie hast du die kellermänner so gut angepasst? also ich meine diese kappen..... denn einfach nur so dran machen sieht irgendwie nicht so toll aus wegen dem übergang und dem montagepunkt (vom originalblinker)

  • Siliconspray??? wmlrierpp :::Hab ich da mal wieder was verpasst?? rp9zhtrgbn ....gruß Jimmy

  • Das sieht jetzt mal richtig gut aus!!!
    Mich hat schon immer gestört, daß bei der 2er das Kennzeichen, wegen der Töpfe, so weit unten hängt. Nun noch ein schöneres Heckteil, wo das Rücklicht nicht so plump obendraufgepappt ist und ich kauf mir auch noch so ne 2er!


    echt doll gemacht! 5zui9o+ß´ß supa werdfgb 5zui9o+ß´ß


    Andy

  • Grüßtitsch erst mal,


    entschuldigt erst mal, habe dem Mario versprochen noch ein paar Detailbilder zu machen bin aber aber noch nicht dazu gekommen.


    @ Gast


    die Anschlussblättchen für die Kellermänner stammen von den orginoolen Blinkern. Beim Orginoolen sind die Blättchen als eine Art Schwingungsdämpfer vorhanden. Habe also das scharfe Messer angesetzt und das Orginoolteil einfach zerschnitten (es sind genau 2 Blättchen pro Orginoolblinker vorhanden, siehe Bild, als wenn es von KTM schon so vorgesehen ist rp9zhtrgbn ).



    @ Jimmy


    Siliconspray ist ne reine Optiksache, kurz mal über den Motorblock, mit Lappen drüberwischen, fertig. :perfekt:

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • @ arcticduker


    schöner umbau :perfekt:
    kommst du aus der nähe von bautzen ewtlpnmur
    weil so weit wohne ich da nich von weg, wenn ich mal nicht
    in leipzig bin ,dann können wir ja mal eine runde wemsen gehen

    MAKE ROCK NOT WAR