autoradio 2din

  • hallo leute bin auf der suche nach einem wirklich gutem 2 din autoradio der neueren generation (kein uralt modell);

    bin für tips und anregungen sehr empfänglich und eventuell hat der eine oder andere auch noch eins welches es loshaben möchte;

    2 din schacht ist vorhanden und soll in einen scudo rein kommen; danke:winke::winke:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • zenec hatt ich bis dato noch nicht auf meinem radar; danke muss ich mich mal einlesen!

    eigentlich brauch ich kein navi zeugs, das teil soll einen sehr guten tunerempfangsteil haben und etwas leistung; usb blauzahn und einen subwoofer ausgang;

    und ja einfach zu bedienen sollte es auch sein; rückfahrkamereanschluss wäre super!

    danke und lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Das Zenec hat nicht von Haus aus Navi, lässt sich aber per SD Karte nachrüsten. Ansonsten ist die Bedienung einfach, einfach wischen wie beim Handy, kannst vorn und hinten Kameras anschließen, Bildschirme für die kleinen, Subwoofer natürlich auch. Mehrfacher Testsieger.

    Integriert sich sogar in die Bordekektronik. Zeigt z. B. beim Polo an die Drehzahl, Tür offen, Abstandsradrar, Öl Temperatur, Tempo, Volt usw.

    Und das für einen echt guten Preis!

  • also ich muss sagen zenec wird immer interessanter je mehr ich lese; danke für den/die tips

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • v2lover

    Hat den Titel des Themas von „autoradio 2din“ zu „erledigt danke“ geändert.
  • WeisNet

    Hat den Titel des Themas von „erledigt danke“ zu „autoradio 2din“ geändert.