Digitaltacho für die Duke

  • Warum soll das nicht passen?

    Das Kombi der 990 ist recht doof.

    Von daher Schaltplan schnappen, kabelsatz abändern, neues Kombi programmieren und Spaß haben.

    Und klar, zb ganganzeige wird nicht gehen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn das Bike zugelassen ist, könnte es schwierigwerden mit Spaß haben :denk:


    Der gezeigte Tacho hat keine ECE Zulassung :Daumen runter: evtl. gibt es deswegen keine HU Plakette und der ganze Aufwand kann fürn :arsch: sein :kapituliere::kapituliere:

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Was mir eben beim anschauen noch aufgefallen ist.

    Der Tacho geht nur bis 199 km/h.

    Das reicht auch nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Tacho hat keine Zulassung. Kann beim TÜV problematisch werden. Hatte bei meinem Ehemaligen Fighter mal Probleme mit nem Tacho ohne Ece.
    Aber Ganganzeige könnte man zum Laufen bringen wenn man den Gangsensor umbaut(siehe 990SM Bereich)





    edit:kapituliere:: wer lesen kann.... die info gabs oben schon :applaus: sorry :sehe sterne:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Tankanzeige wird auch nicht funktionieren. Ganganzeige könnte man adaptieren (siehe 690er Bereich), Kühlwassertemperatur ist fraglich, eventuell wirst einen neuen Sensor brauchen.


    Sehe eigentlich Null Vorteil zum Original, es sei denn dein Originaltacho ist defekt.


    Weiters sind die Fotos des Tachos im Angebot verschieden, für mich ist nicht ersichtlich wie er wirklich aussieht. Einmal hat er einen dicken Rahmen, auf dem anderen Foto ist er rahmenlos. Sieht schwer nach feinstem Chinesium aus.

  • Tankanzeige wird auch nicht funktionieren. Ganganzeige könnte man adaptieren (siehe 690er Bereich), Kühlwassertemperatur ist fraglich, eventuell wirst einen neuen Sensor brauchen.


    Sehe eigentlich Null Vorteil zum Original, es sei denn dein Originaltacho ist defekt.


    Weiters sind die Fotos des Tachos im Angebot verschieden, für mich ist nicht ersichtlich wie er wirklich aussieht. Einmal hat er einen dicken Rahmen, auf dem anderen Foto ist er rahmenlos. Sieht schwer nach feinstem Chinesium aus.

    Dachte ich mir auch, dass das so ein Basteldings aus Fernost ist. Da ist mir mein Originaler schon 100mal lieber☺☺