Spiegel der RC8 demontieren

  • Liebe Kollegen,


    Möchte die Spegel meiner RC8 abschrauben. Da ich die Kabel nicht verletzen möchte muss ich den Spiegel zerlegen. Sieht etwas kompliziert aus. Wie bekomme ich die Spiegel zerstörungsfrei auseinander.

    Habe die Suche schon gequält aber nichts gefunden.

    Habt ihr mir einen Tip?


    Danke im Voraus


    Beste Grüße Jürgen

  • Irgendwo werden doch wohl Stecker sein, oder?:kapituliere:

    Einfach Mal paar Sachen abbauen, dabei machst dich auch vertraut mit dem Töff

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Die Verleidungsscheibe braucht dazu auch nicht entfernt werden.

    2 Schrauben an der Frontverkleidung (neben Verkeidungsscheibe) jeweils rechts und links entfernen, dann kann die Verkleidung leicht angehoben werden und Stecker abgeklemmt werden (schon 100tsd X gemacht:ja:).:kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Hallo Franz,


    Hat mit Deiner Anleitung wunderbar geklappt!


    Danke dafür und natürlich auch an alle die sich beteiligt haben!


    Grüße Jürgen