Frage zum PP Kupplungshebel

  • Servus.


    Eine Frage zum PP Kupplungshebel.


    Es gibt ja so Tage da bastelt man bevor man denkt. Ist mir leider passiert. Nachdem ich den Bremshebel getauscht hatte und man dort ja die Innereien komplett austauscht kam ich beim Kupplungshebel irgendwie auch auf den Gedanken... Und bevor mein Hirn mich bremsen konnte wars auch schon passiert und ich hab das Teil zerlegt...


    Wer diesen schon einmal offen hatte wird vermutlich wissen das hier eine Feder eingebaut ist und jetzt verzweifel ich grad bei dem Versuch die so weit rum zu biegen das ich alles wieder zusammenbauen kann. Meine Finger sehen schon bald nicht mehr Gesund aus aber ich bin kaum einen Schritt weiter.


    Vermutlich muss ich das Ende der Feder mit einen kleinen Metalröhrchen verlängern damits gehts?


    Ich könnt mir grad so in den Arsch beißen... Gibt leider keinen Smiley für.... :sehe sterne:




    EDIT:

    Und weil wir grad beim Thema sind. Der Fehler ist unter anderem passiert weil keine Anleitung dabei war. Und auch kein zusätzlicher Bolzen. Hab schon mit dem Händler telefoniert aber mal die Frage: Ist der Druckbolzen genauso lang wie der Original oder hat der eine andere Länge?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

    Einmal editiert, zuletzt von Marodeur ()

  • Die hab ich inzwischen online gefunden daher weiß ich inzwischen das da ein Bolzen dabei sein sollte. Ist auf Bildern ja nie zu sehen

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Nachtrag:

    Thema genau lesen. Scheinbar hab ich den Hebel für die 1190 Adventure gekauft und nicht für die SDR... kann ja nicht passen... :sehe sterne:



    EDIT:

    Kein Kommentar... Bild reicht... :kapituliere::crazy::kacke: