Remus SMC-R 2019

  • Moin,


    Hab ne Frage. Bei der alten SMC-R bekam man den Remus (~600€) beim Händler für 450€. Der aktuelle Remus ist jetzt aber kein Powerparts, weshalb man keinen Rabatt mehr bekommt, oder?

    Was habt ihr bezahlt? 900€+ sind schon extrem für einen Slip-On:Daumen runter:

  • Moin Servus Moin,


    Thema ist schon unter Auspuff 690 SMC R erschöpfend beschrieben???

  • Moin Servus Moin,


    Thema ist schon unter Auspuff 690 SMC R erschöpfend beschrieben???

    Das sind 92 Seiten ??

    Kann mir das jemand kurz und knapp schreiben?

    Remus ohne KAT kaufen für 500? Geht das montagetechnisch? Gibt's ein anderes Mapping für die SMC-R?

    Einmal editiert, zuletzt von horny690 ()

  • Steht Alles auf den letzten Seiten, Querlesen und nur die Remus Einträge lesen, Minutensache:zwinker:

  • Fahre den ESD seit November und bin super zufrieden! Bei der legalen Version ist der DB-Killer verschweißt, kann aber mit geschicktem schleifen gelöst werden. Ohne hört er sich noch tausend mal besser an. Nicht unbedingt lauter aber bassiger. Wenn man nun „halblegal“ unterwegs sein möchte habe ich mir einen zweiten Killer bestellt und das Zusammen geknautschte Ende abgeflext. Hört sich an als wäre keiner drin, fällt aber optisch nicht auf.

  • Lärm ist asozial, schadet der ganzen Motorrad-Community, aber für den Tuning-Bereich wurde beschlossen, dass jeder 690er-Fahrer erwachsen genug sein sollte, um sein Tun selber zu verantworten. Darum habe ich die nicht technischen Beiträge gelöscht.

    Ride hard or stay home :driften: