Alles anzeigenSorry! Asche auf mein Haupt.
Scottoil sagt dazu, dass es zu Problemen kommt. Ich fürchte, die meinen, dass das Teil erstens seine Kalibrierung und zweitens deine Einstellungen vergisst.
Ich hatte den eScotti auch bestellt (für die Blade) Zum Glück lässt der sich 2 Jahre lang an Louis zurück geben.
An der GT nutze ich den Unterdruck gesteuerten -scheint wohl nicht die schlechteste Wahl zu sein.
Egal.
Den Zwischenschalter -für längere Standzeiten- inkl. Neueinstellung- solltest du ggf. doch in Erwägung ziehen. Gib auf jeden Fall Bescheid, wie sich das Umklemmen genau auswirkt.
Den Unterdruck-Scotti hatte man ja abgelehnt, weil es wohl schon häufiger zu Störungen der Bordelektrik gekommen sei, also die KTM merkt die Veränderungen in den Druckverhältnissen und gibt Fehlermeldungen raus.
Keine Ahnung, ob da was dran ist, ich glaube meinem Händler aber.
Wie gesagt, wenn das Wetter sich bessert werde ich testen.