ABE Akrapovic e1 0569 für KTM 990 Superduke BJ. 06

  • Moin Zusammen

    Hat jemand noch eine ABE der Kombi 06er Superduke und e1 0569 Akrapovic Hexagonal rumliegen und kann die sauber einscannen oder will Sie verkaufen?
    Der Scan würde mir aber völlig reichen... :sabber:
    Wenn ein Schweizer sogar noch eine Gleichwertigkeitsbescheinigung hat, wäre ich doppelt und dreifach abgesichert und absolut happy! :prost:

    Die im Forum vorhandenen Dokumente habe ich, aber sind von der Qualität her etwas unbefriedigend. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren und bin dankbar, falls ich etwas nicht gefunden habe! :kapituliere:
    Da es sich um ein älteres Fahrzeug handelt und einige vielleicht die Dokumente noch haben, aber nicht mehr bei den 990ern reinschauen poste ich hier in der allgemeinen Technik. Zudem ist es wohl eine ABE für mehrere 990er-Modelle.



    Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an jeden, der das liest, und vielleicht seine Dokumente im Geiste kurz durchgeht.:Daumen hoch:

  • Peter83

    Hat den Titel des Themas von „ABE Akrapovic KTM 990 Superduke BJ. 06 e1 0569“ zu „ABE Akrapovic e1 0569 für KTM 990 Superduke BJ. 06“ geändert.
  • Ich kann dir anbieten:

    - Scan des mit der Anlage mitgelieferten "Akrapovic Street-legal component approval certifivate", Genehmigungsdatum 12.03.2007, Endtöpfe: e1 0569 allerdings mit KAT Eintragung im Gutachten. Das Gutachten selbst trägt die Nummer e1 0648(5) und hat die Akrapovic Artikelnummer 501644. Dazu gibts es noch weitere Heftchen mit Skizzen, das führe ich aber nie mit und ist im Moment "verlegt".

    Ich mach der Polizei ja keinen gefallen und serviere noch einen Plan wo die Kats sein sollten, deswegen schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.


    - Scan des KBA Bauartgenehmigungsbogens (18 Seiten) gültig für die e1 0569 Endtöpfe für die Modelle 05-06 (inkl SM), in den Skizzen sind keine KAT's eingezeichnet.

    - Scan des KBA Bauartgenehmigungsbogens (18 Seiten) gültig für e10569 Endtöpfe für die Modelle ab 07 (inkl 990 SM), in den Skizzen sind alle 3 KAT's verzeichnet.


    Wenn dir das hilft sag bescheid, dann lass ich dir das gerne zukommen.


    Sollte ich mal die Route des Grandes Alps fahren, komm ich auf ein Bier vorbei :-)

    4 Mal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Vielen Dank erst Mal für die zahlreichen Rückmeldungen auch per PN!

    Vorhanden sind bis jetzt:
    - Street-Legal Certificate wie das von Alex80

    - Scan des KBA Bauartgenehmigungsbogens (18 Seiten) gültig für e10569 Endtöpfe für die Modelle ab 07 mit Kat's

    Michael schickt mir noch den Scan ohne Kat's.

    Was noch fehlt und toll wäre ist die Gleichwertigkeitsbescheinigung für die Schweiz.
    Hat die keiner?


    Wer aber die bereits genannten Dokumente in guter Qualität braucht, kann sich gerne bei mir melden!