Welche Felgen passen für Duke 5 pnp?

  • Moin,


    möchte gerne schwarze Felgen montieren, besonders hinten hätte ich gerne eine Schwarze.

    Dass Felgen aus der D4 passen, habe ich schon gelesen, aber gibt es noch andere Modelle, deren Felgen pnp passen?

    Wer weiß was?

    Vielleicht noch eine Bezugsquelle außerhalb der üblichen verdächtigen (Bucht & co.), wo die Felgen vergoldet werden sollen?


    Danke und sonnige Grüße :wheelie:

  • Weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber guck mal hier :pfeil: Link

    Da steht er hat auch einen kompletten Felgensatz in Gold matt zu verkaufen.


    Der Verkäufer ist auch hier im Forum anwesend :pfeil: Biker Garage

  • Danke Martin, die Felgen sind sehr schön, aber ob die pnp auf die D5 passen? denke, da muss zu viel umgebaut werden.


    Wegen dem ",wo die Felgen vergoldet werden sollen?", ich meinte, die Verkäufer wollen sich die Felgen vergolden, also in Gold aufwiegen lassen.

    Ich möchte keine goldenen Felgen, schwarz würde reichen. :ja::zwinker:

  • Achso ok ??‍♂️

    Sorry, das hab ich dann falsch verstanden :lautlach::kapituliere:

  • Aber wär's dann nicht am günstigsten, wenn du deine Felgen einfach schwarz pulvern lässt?

  • Theoretisch ja, aber ich möchte die Möglichkeit haben, bei Bedarf und Lust und Laune wieder zurück zu rüsten.

    Ne Hinterradfelge einer D4 würde mir vllt erstmal reichen, aber die, die ich gefunden habe, sind unverhältnismäßig teuer.

    Deshalb meine Frage nach Alternativen. :zwinker:

  • Ok, jetzt check ich's :grins: :prost:


    Weiß ja nicht wieviel du max. ausgeben möchtest, aber hier wäre z.B eine frisch lackierte für 350€

  • :prost: Danke.

    Aber sind das wirklich realistische Preisvorstellungen?


    Habe vor 4 - 5 Jahren eine 6Zoll Honda Fireblade Felge in Top-Zustand für 129.- Euro gekauft.

  • Glaub kaum dass du eine (unbeschädigte) KTM Felge um 100-150€ bekommen wirst.


    Hab mich mit dem Thema aber auch noch nie so befasst

  • Hallo Dukemaxx,


    ich hätte eine 690 Duke 5 Hinterradfelge zu verkaufen in schwarz mit Bremsscheibe und Kettenblattträger + neues Kettenrad. Reifen mit 3mm (M7rr) reicht wenigstens noch ein bisschen. Aber mit 150€ werden wir uns nicht einig, dass kann ich schonmal vorweg geben. :D Vergleich mal Gebrauchtpreise, dass ist leider nicht mehr drin. Habe mir ja auch vor einiger Zeit orangene gekauft.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Kannst dich ja bei Kleinanzeigen melden, solltest du Interesse haben.

  • dukemaxx

    Ich habe dir ne PN geschrieben, hab ne Felge im Keller die weg muss.

    Will "thewrongguy" nicht absichtlich seine Chance zum Verkauf nehmen, aber denke wir werden uns da eher einig, in Anbetracht seines Kleinanzeigen Preises

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ah, die ist von dir? Hatte ich bei der Suche auf Kleinanzeigen schon gesehen.


    Ganz ehrlich, ich bin erstaunt, was für diese Teile aufgerufen wird. Ok, mit neuem Lack, Scheibe und Kettenradträger usw. (brauch ich alles nicht) kann ich das evtl nachvollziehen, aber auch völlig versiffte Teile an die 300.- Euronen? Never.


    Habe vorhin eine Günstige (nmM. preis-wert) im nicht weit entfernten Ausland gefunden, da sehen die Pics echt gut aus und sie soll nur Gebrauchsspuren haben. Den werde ich mal anschreiben.


    Aber es ging ja auch darum, welche außer D4 noch passen.