Spiegelverlängerung

  • Moin ich habe da ein Problem,

    Ich bin halt nicht so ganz schmächtig also sehe ich in meinen Spiegel fast nur meine Arme.

    Die Spiegelverbreiterungen von Motea sind nicht brauchbar, hat irgend wer eine Ahnung ob es sowas

    in passend gibt. Eine Idee wie man sowas bauen kann ist auch ok, Fräsmaschine etc. ist vorhanden.:motzki:

  • Ich habe an meiner Duke 790 Spiegel von der Kawasaki Versys 1000, jetzt sehe ich gut nach hinten-

    Motorrad fahren könnte so schön sein, wenn die vielen Kurven nicht wären

  • stephan

    Eventuell wäre es eine Option Lenkerendenspiegel nach unten zu montieren, damit wäre die Sicht auf jeden Fall gegeben.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • felix

    Wie das bei der GT genau ist, kann ich nicht beurteilen denke jedoch mit den motogadget Pace sollte es nach unten (auf Grund von der Einstellbarkeit) funktionieren.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Einmal editiert, zuletzt von DJ 76 ()

  • Hi-Speed taugliche Spiegel, die beim Staudurchschlängeln bestenfalls einklappen, bei unverhofftem Bodenkontakt schlimmstenfalls ein paar Kratzer bekommen und ansonsten sauber zum KTM-Design passen?

    Das Problem lässt sich einfach lösen.

    Je nach Bedarf mit an dich angepassten Verbreiterungen. Ich hab natürlich voll zugeschlagen.
    Mein Neffe kann die Teile sogar drucken -ich weiß allerdings nicht, wie robust dieses Material unter Langzeit-UV-Einfluss ist. Meine Teile sind aus POM.

    Hier gibts ne detailierte Anleitung zum Nachbau: Klick :staun:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Ich habe bis jetzt auf allen Bikes in den Serienspiegeln immer nur meine Arme gesehen,

    darum in den letzten Jahren immer Lenkerendspiegel montiert, super :Daumen hoch:

    Geht bei der GT auch mit Handguards, auf der Original-Spiegel-Aufnahme sitzt eine Ram-Mount-Kugel für Handy oder Navi oder GoPro ...

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.